Wie hör ich auf meinen Ex zu stalken?

10 Antworten

Aus dem Auge, aus dem Sinn funktioniert wirklich. Überall blockieren. Die Gewohnheit kann bestimmt wiederkommen, aber wenn du jemanden erst entblockieren musst, dann sagt dir dein Kopf meistens von selbst: Warum mache ich das eigentlich? Die Person hat nichts mehr mit mir zu tun und ich brauche für sie meine Zeit auf.

Wünsche dir alles Gute

Das ist krank. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen ob die Bewältigungstaktik nicht überarbeitet werden sollte.

Denk nur an die Folge der Simpsons, in der Lisa nicht mehr bei Cory anrufen darf... du musst es nur einen Tag schaffen. Oder in der Folge, in der Homer 30 Tage kein Bier trinken darf. Setze dir jeden Tag ein neues Ziel, diese armen Leute nicht mehr zu stalken. Je länger du es schaffst, desto leichter wird es.

du brauchst eine Beschäftigung. Hobby, Freunde , Arbeit. Etwas was dich komplett ablenkt. Geh raus oder Treff am besten neue Menschen

Naja, dieser Tipp ist momentan noch nicht so toll.

0
@sojosa

Warum ? Man kann sich doch mit Freunden treffen

0
@fitsein

Du schreibst aber ..."treff dich mit NEUEN Menschen." Das meinte ich.

0
@sojosa

Ok das darf man nicht oder was willst du mir jetzt sagen ?

0
@fitsein

Naja, darf man schon, ist aber halt schwierig wegen dem Mindestabstand.

1

Du arme. Versuch dich abzulenken, führe ein Telefonat mit Freundinnen, führe WhatsApp Anrufe in denen du sie sieht, schreibe mit ihnen, oder lies was. Fahre mit einer deiner Freundinnen Fahrrad, das ist nämlich erlaubt. Vergiss ihn, das ist alles Vergangenheit.

Das tut mir leid. Mach dir klar, wie viel du wert bist. Dass du ein fantastischer, lustiger, hübscher und vor allem unabhängiger und eigenständiger Mensch bist. Du brauchst so einen Typen gar nicht. Versuche einfach Spaß ohne ihn zu haben. Geh feiern (außer du bist älter als 35), triff dich mit Freunden, sing Karaoke mit deiner Haarbürste, lern eine neue Sprache...und soweiter. Gerade jetzt wo man viel Freizeit hat, ist es schwierig. Aber versuch einfach weiter dein Leben zu leben.

Was möchtest Du wissen?