Mein Freund hat früher mit seiner Ex unzählige Bilder gepostet. Von mir/uns postet er gar keine, wieso?

8 Antworten

Hat bestimmt gemerkt, dass es ein großer Fehler ist Bilder mit seiner Freundin zu posten bevor wirklich sicher ist, dass man sich nicht in ein paar Monaten/Jahren wieder trennt.

Hab ich damals auch mit meiner ersten Freundin gemacht - würde ich nie wieder machen, es sei denn wir haben geheiratet und ein Kind bzw. irgendeine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft.

Dann sei doch froh, ist das so erstrebenswert, wenn man ständig Fotos von sich ins Internet stellt?

Vielleicht hat er ja auch durch seine Ex gelernt, dass man nicht immer alles von sich zeigen muss.

Ist es nicht wichtiger, ob er dich liebt und wie er sonst zu dir steht, als dass ihr beide zusammen auf Fotos zu sehen seid?

Für viele wäre es besser, sie würden ihr Privatleben etwas unter Verschluss halten, was sie alles privat machen.

Wenn er das sonst immer gemacht hat frag ihn halt danach - mit Hinweis auf das andere Verhalten bei dir. Aber warum ist das wichtig für dich ?

Naja, das ist jetzt 2 Jahre her. Ggf. ist er auch einfach reifer geworden.

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum dir das so wichtig ist. Solange er dich vor seiner Familie und seinen Freunden nicht verleugnet würde ich das ganz locker sehen.
Ggf. war auch die Freundin die treibende Kraft dahinter und du bist was das angeht nicht so versiert, was ja auch vollkommen okay ist.

Naja vielleicht hat er das gemacht weil er einfach damit angeben wollte. Er ist sicherlich reifer geworden. Ich könnte mir vorstellen das er es mit dir ernst meint und eure Beziehung einfach nicht so in die Öffentlichkeit stellen möchte was ja auch richtig ist. Viellcitj hat seine ex freundin ihn auch dazu "genötigt" diese bilder mit ihr zu posten. Ich denke das hat alles seinen gund. Frag ihn doch einfach nochmal warum er das mit seiner ex gemacht hat aber mit dir nicht macht. Sag ihm das dich das beschäftigt. Aber ich denke er ist einfach reifer geworden und eure Beziehung ist ernster als seine letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung