Aufmerksamkeit insta mach Trennung?

5 Antworten

Ich gebe dir ein gut gemeinten Rad, Laufe keiner hinterher die es nicht Wert ist. Mach was anderes, Unternem etwas neues, Probier dich aus und vergiss sie.

Bro honestly entfolg ihr. Das hilft dir damit abzuschließen und nich jeden tag durch ihre bilder an sie erinnert zu werden.

Fred11170
Fragesteller

Aber sie hat sich öffentlich gemacht

Das einzige was du da tun kannst ist - so schwer es auch sein mag - dich zusammen zu reißen und ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken, wenn sie dich tatsächlich mit solchen Sachen noch fertig machen will, zeigt dass doch was für ein ekliger Mensch sie ist, an so jemanden solltest du keine Sekunde mehr verschwenden, wenn's hilft lösch Insta für eine Weile um nicht in Versuchung zu kommen nachzuschauen

Ach, ach... Hast doch auch deinen Sayajin Stolz oder? Lauf keinem hinterher... Wenn man so kindisch ist und einen provoziert, dann solltest du sie grad vergessen.

Findest schon deine Frau fürs Leben. Aber vergiss nicht, Zeit lassen, du hast alle Zeit der Welt. :)

Aufstehen, Krone richten und weiter nach vorne schauen und nie nach hinten..

Alles Gute und das beste wünsche ich dir.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen und selbst was erreichen.