Wieso folgt mir die Neue von meinem Ex?

4 Antworten

Vielleicht denkt sie, er ist noch nicht über dich hinweg und schätzt ab, ob du eine Bedrohung/Konkurrenz für sie darstellst.

Oder sie vergleicht, wie ähnlich du ihr bist, um abzuschätzen, ob sie nur ein Lückenfüller oder Ersatz für dich sein soll.

Oder sie überlegt, welche deiner Eigenschaften wohl ein Grund waren, dass er dich verlassen hat, um selbst nicht diesen Weg zu beschreiten.

Sie checkt dich aus, weil sie dich als Konkurrenz ansieht.

Offenbar denkt sie, das er dich zurücknehmen könnte, wegen deiner körperlichen Veränderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Frag sie doch einfach. Aber es ist ja schon seltsam, dass man sich im Netz präsentiert und dann komisch wird, wenn jemand auch guckt. ;-)

RedBloodyRosee
Fragesteller

Gehe halt nur nicht davon aus dass es die Neue von nem Ex ist