Ex liket wieder meine instaposts?

4 Antworten

Fokussier dich weiter auf dich selbst. Erneut aufgewärmtes schmeckt nie so gut wie frisches. Zeig ihr lieber was ihr durch die Entscheidung sich von dir zu trennen, entgeht und wie du dich zum positiven weiterentwickelst.

Ganz viel Erfolg mit deinem Business, mein Lieber.
Und denk dran:
Ein Adler fliegt nicht mit Tauben! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nemesis1946
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Es kann vieles sein. Aber ich tendiere zur erneute Interesse an dir. Vielleicht versucht sie dir dadurch zu zeigen, dass sie sich annähert.

Kann aber auch sein, dass sie damit abgeschlossen hat und "Normal" weitermacht oder beim "stalken" rausgekommen ist ^^'

Willst du sie wieder zurück, dann schau erstmal ob es öfter passiert und schreib ihr.

Nemesis1946
Fragesteller

Danke für die Antwort , ich glaube auch das es die erste Option ist, ich werde abwarten und sie den ersten Schritt machen lassen , sprich sie soll sich melden falls sie erneut Kontakt will

Fokusier dich bitte auf dich und ignoriere es, es hat ja schon mal nichg geklappt weshalb es zur Trennung kam