Mein freund liket Bilder von anderen Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund macht das auch - nachdem ich ihn darauf angesprochen habe zwar in Maßen, aber lassen kann ers nicht 😜 die Sache ist die: ich hab ihn gefragt, wieso genau er meint, sich andere Frauen ansehen zu müssen und der ganzen Welt mitteilt, dass diese ihm gefallen indem er ihre Bilder liked. Antwort: keine Ahnung, wieso nicht? Weißt du, ich hab mir anfangs auch schwer getan (auch wenn Männer das nicht verstehen können 😜), aber mittlerweile denke ich mir nicht mehr viel dabei.. Anscheinend sieht er sich die einfach gerne an, so wie wir Mädls uns hin und wieder gerne schöne Männerkörper gönnen :) man muss es nicht verstehen, im Endeffekt denkt sich dein Freund wahrscheinlich genau GAR NICHTS dabei, er tut es einfach. Und ich glaube nicht, dass er sich eines dieser Bilder länger als 2 Sekunden ansieht, er sieht es beim Durchscrollen und liked es, fertig. Versuch, dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, die meisten Männer ticken einfach so! Wenn du ihn darauf ansprichst, kann es gut sein, dass er es auch mäßigt, vielleicht kommst du dann besser damit klar :)

Danke für den Stern 😊

0

Ich verstehe euch Mädchen nicht. Nur weil er ein Bild liket von einem Mädchen, heißt es ja nicht sofort das er dich verlässt 😒  es ist ganz normal. Er liebt dich immer noch. Vielleicht waren das Mädchen die er schon lange kennt oder so.

Ja ich hab vergessen zu erwähnen dass er die Frauen nicht kennt... Das ist eigentlich meistens der Fall

0

Oh.. Hm.. Nadann ist es was anderes. Aber das heißt trotzdem nicht das er dich verlässt. Es ist normal das Jungs noch andere Mädchen hübsch finden trotz einer Beziehung. Das kann man nicht ändern. Jeder Junge ist so.

1

hm ja

0

Jetzt eine Antwort von einer Frau :) ich kenn das das hat ein Exfreund von mir auch mal gemacht ich versteh das es dich nervt hat es mich damals auch aber wie... Du musst ihn darauf ansprechen und einfach fragen warum er das macht also so hab ich es gemacht .. die beste Lösung ist einfach sich von Facebook und dem ganzen Schrott abzumelden das zerstört Beziehungen sowieso .. was er macht finde ich nicht in Ordnung sorry ist aber so .. das ist meine Meinung :) .. oder du fragst ihn warum er jetzt bei der und der das Bild liked so lange bis er die Schnauze voll hat von deinen Fragen und es dann lässt :D 

Danke für deine Antwort ehrlich! Männer können es nicht verstehen und sehen das direkt als Angriff. Ich seh es genau so wie du, es stört mich einfach. Ich spreche ihn dann lieber drauf an

1
@khaleesi22

Das musst du aufjedenfall klären mit ihm weil mich hat es damals echt sogar psychisch voll mitgenommen weil man andauernd sich Gedanken macht 

0

Ja danke :)

0

...an die Männer...

Die Männer machen sowas in einer Beziehung eher nicht, nur der Teil, der wenig überlegt und sich über die Bedeutung einer gut funktionierenden Beziehung nicht im Klaren ist. Aber das ist die Minderzahl.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Danke. Mein Freund macht es leider

1
@khaleesi22

Blöd. Er hat scheinbar noch nichts begriffen. Bei manchen dauert es halt etwas länger... Nur nicht aufgeben, vielleicht wird's ja noch...

Sag ihm unmißverständlich, daß Du da ein Problem damit hast.

0

Ja also es ist noch Grenzwertig, also ich mache mir zwar Gedanken, aber nicht nicht sauer. Ich spreche ihn einfach drauf an, mal sehen was er sagt.

0

"Das hat aufjedenfall was zu bedeuten..... wieso liket er es dann?"

Das ist totaler Unsinn. Was hat ein Like denn für eine Bedeutung für dich? 
 "Das bild einer Frau kann ihm ja gefallen...." mehr drückt ein Like nicht aus, warum sollte man damit Aufmerksamkeit suchen? Auch in einer Beziehung kann ein Mann andere Frauen hübsch finden, das hat nix mit der Beziehung zu tun.

Was möchtest Du wissen?