Darf mein Freund Bilder von meiner ex-besten Freundin liken?

6 Antworten

Du kannst ihn natürlich drauf ansprechen, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er eine gute erklärte Antwort darauf gibt. Vielleicht liked sie auch seine Bilder?

Das ist verdächtig. Wer weiss, was dahinter steckt?

Liked er die nur von ihr? Oder auch von anderen? Kannst ihn ja mal fragen. In einer Beziehung sollte man reden können.

Dir ist jederzeit erlaubt ihn zu fragen. Es hält dich niemand dabei auf.

Es muss nicht heißen, dass er was von ihr will

Er ist dir gegenüber nicht loyal ganz einfach.. Deine Feinde haben auch seine zu sein da du seine Freundin bist.. Würde mit ihm sofort reden.
Er scheint unreif zu sein.