Aufhören zu liken oder Schläge kassieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Würde weiter liken 69%
Würde aufhören 31%

20 Antworten

Würde weiter liken

Einfach weitermachen... Ihr Freund hat nicht zu entscheiden wer seine Freundin liked... Sie alleine muss und kann entscheiden was sie zulässt oder nicht... Seine Freundin gehört nicht ihm.. Ergo.. Er hat keine handhabe.....er kann dich höchstens bitten das liken etwas einzuschränken... Aber dich dazu zwingen kann er nicht

Würde aufhören

Was versprichst du dir davon, sie bei Instagram zu liken?

Sie wird sowieso keine Beziehung mit dir anfangen, es sei denn, sie verlässt ihn wegen dir.

Einem Freund die Freundin auszuspannen ist aber ein ziemlich mieses Ding, deshalb würde ich es einfach lassen und eine Frau ausgucken, die Single ist.

Würde weiter liken

Wenn die sich im Internet zur Schau stellt, kannste auch was drunter schreiben.

Vielleicht sollte sich der Typ eine erwachsene Freundin suchen. Und keine die sich im Internet zur Schau stellt.

Du hast rausgefunden, wo sie wohnt, aber übersehen, dass sie vergeben ist? Nice.

Ich würde aufhören. Aber nicht wegen den Drohungen sondern weil das ganze sowieso nichts bringt. Vergebene Menschen angraben ist mehr so zeitverschwendung

Würde weiter liken

Wenn sie so einen Freund hat, solltes du mal mit ihr reden, dann schießt sie den schnell ab. Wobei zu direket Kommentare bei Insta eh immer doof sind, vor allem wenn derjenige ein Partner hat. Like auch Bilder von Jungs, die gut aussehen oder so, aber würde nicht schreiben "Mit dir will ich unbeding zusammen sein.".

Was möchtest Du wissen?