Gut

Habe selbst das Fly400 Paket, bis auf einen Ausfall von ein paar Minuten einmal im Monat (zu Zeiten wo auch eigentlich fast niemand wach ist) habe ich keine Probleme, da habe ich mit anderen Anbietern schlimmere Erfahrung gemacht.

Bei mir kommen von den 400 MBit/s auch fast alle an, zur "PrimeTime" gehts dann meistens auf 300 runter, aber das ist auch noch zu verkraften ;)

Die 20MBits Upload sind eigentlich auch in Ordnung, da gibt es zwar bessere, aber viele Verträge haben auch deutlich schlechtere UploadRaten

...zur Antwort

Das kommt drauf an, was man als Erziehung definiert.

Erziehung beschreibt ja in erster Linie den Einfluss der Umwelt auf die Psyche des Menschen - nach der Definition wird ein Mensch sein Leben lang "erzogen"

Wenn man aber - und das meinst du wahrscheinlich eher - von der elterlichen Erziehung spricht, dann ist es so gesehen bis das Kind volljährig ist, da so lange das Wort des Vaters noch über dem Wort des Kindes steht.

...zur Antwort

"if (temperatur >= -273.15); {"

Muss das Semikolon hinter die Klammer?

...zur Antwort

Ich stimme dir zu, wenn sie immer irgendwie über die Runden kommen haben sie keinen Grund eine positive Veränderung anzustreben.

Zudem gibt es immer häufiger "Fake-Obdachtlose", also Leute, die auf der Straße sitzen und Geld sammeln, ohne dass es ihnen eigentlich schlecht geht

...zur Antwort
Ja. ich besitze einen Saugroboter

Es ist schon nett so einen zu besitzen, allerdings muss man trotzdem vorher aufräumen/sicherstellen, dass der überall hinkommt und mit einem herkömmlichen ist man meistens schneller wenn man "nur mal eben eine Stelle saugen" will

...zur Antwort

Sowas kann ohne weiteres ein dummer Streich sein, ohne dass du irgendwelche "Feinde" hast, sondern da machen sich einfach welche einen Spaß draus.

Du kannst zwar zur Polizei gehen, aber viel machen können die auch nicht.

Du könntest allerdings den Instagram-Support anschreiben und ihm dein Problem schildern mit der Bitte, dass er die blockierten Accounts prüft, ob diese alle von der gleichen IP Adresse stammen und wenn ja dann dementsprechend die IP Sperren.

...zur Antwort

Ah okay, beim iPhone hat sich das mit dem Cache erledigt, da wird das automatisch beim deinstallieren komplett gemacht^^

Dass der Support dir nicht glauben will ist merkwürdig. Wenn du die richtigen Login-Daten hast sollten die das eigentlich als Indiz nehmen, dass du wirklich die Besitzerin bist.

Vielleicht dort nochmal ein neues Ticket aufmachen und hoffen, dass du du jemanden anderes vom Support erwischt.

...zur Antwort

Und was hat der Support geantwortet?

Hast du die App schon einmal de- und neu installiert?

Hast du von der App schon einmal den Cache geleert?

...zur Antwort

Ich schätze, die Hausverwaltung redet von dem Wohnungsgeberformular. Das findet man zum Download wenn man es Googlet ;)

...zur Antwort

Das kommt natürlich ganz darauf an, was man macht.

In den meisten Monaten komme ich auf 2TB, manchmal etwas mehr

Dabei kommt der verbrauch bei mir durch folgendes: Videos, zocken, Downloads

...zur Antwort

Trnd.com

Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Man wird zwar nicht überhäuft, aber bekommt so 2-3 mal im Jahr etwas zum testen.

Ein Blog etc. ist nicht zwingend notwendig, kann nur die Chancen erhöhen.

...zur Antwort

Da du Win10 bereits besitzt kannst du es einfach auf der SSD installieren und dich nach der Installation mit deinem vorher genutzten Windows Account erneut anmelden. Die Lizenz ist mit dem Account verknüpft und wird dann übertragen

...zur Antwort

Die Meldung die du bei der Win7 Installation bekommst lässt darauf schließen, dass die Installation auf dem Stick gar nicht gestartet wird, sondern der PC versucht von der Festplatte zu booten, wo dann kein OS installiert ist.

Sehr wahrscheinlich ist dann bei dem Erstellen des USB Sticks von Win7 etwas schief gelaufen, also einfach nochmal neu auf den Stick installieren.

Alternativ kannst du auch vorher direkt nach dem Einschalten des PCs F9 drücken und ins Boot-Menü gelangen und von daaus gucken, ob dir dort der Stick überhaupt angezeigt wird

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deine Daten an und was du damit machst.

Wenn du Musik hörst, Dokumente öffnest/bearbeitest und surfst wirst du kaum einen Unterschied merken, bis auf, dass du vielleicht ein großes Word Dokument in 2 Sekunden statt 3-4 Sekunden öffnest. Ansonsten merkst du den Unterschied vor allem beim Kopieren von Dateien und wenn du z.B. Spiele spielst die sonst eine relativ lange Ladezeit haben

...zur Antwort

Fractal Design oder NZXT dürften was passendes für dich haben

...zur Antwort

deinstalliere den Treiber komplett und installiere ihn neu, das sollte eigentlich schon das Problem lösen

...zur Antwort