Ex schaut insta storys liket fotos?

5 Antworten

Entweder hat er noch Gefühle für dich (was ich dir wünsche, wenn es nicht aus schrecklichen Gründen auseinander gegangen ist) oder, so fies es klingt, er hat Langeweile und sucht Beschäftigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe es so das es mal aus Zufall ist und das er immer noch an dich denkt aber das mit dem Zufall glaube ich ehrlich gesagt nicht

Vermutlich denkt er noch ab und an an dich. Muss aber nicht bedeuten, dass er noch Interesse an dir hat (ich sah zb auch bevor ich einen neuen Partner hatte bei meinem Ex auf das Profil bzw dachte an ihn. Aber eher aus Neugier wie es ihm ergeht und er schon wen Neues fand und nicht, weil ich noch was von ihm wollte).

Was war denn der Trennungsgrund? Wer trennte sich?

Seine Gefühle sind anscheinend noch da für dich

Wahrscheinlich interessiert er sich noch für dich