Freund schaut plötzlich nicht mehr meine Instagram Storys, obwohl er mir folgt?

1 Antwort

Ja mei. Ihr war ja so wie ich das verstehe nicht in ner festen Beziehung, sondern es war mehr so ein "Crush." Da kann so ein Streit schon mal das Interesse verhageln. Vielleicht ist er dir nicht entfolgt, weil er befürchtet dass das entfolgt zu mehr "Drama" führen könnte. Aber die Storys schaut er nicht mehr, weil er einfach nicht mehr interessiert ist.