Warum folgt mir ein Mädchen auf Instagram?

3 Antworten

Das machst du doch bestimmt auch so. Du folgst irgend jemanden weil dir die Bilder gefallen oder du hoffst dass er zurück folgt.

Kann auch sein dass es einfach nur ein Bot ist er mit dir agiert um deine Aufmerksamkeit zu erregen.

vielleicht postest du bilder zu zeiten wo sie nicht online ist

ich sehe auch oft dass ich sämtliche Bilder von meinen besten Freunden nicht geliked habe wenn ich selten mal auf ihr Profil schaue

ich denk mir "hey, die hat 5 neue Bilder" und hab aber kein einziges davon geliked, einfach weil ich die Bilder nicht gesehen habe

ist doch völlig egal ob ein Bild geliked wird oder nicht und wer dir folgt ist doch auch völlig wurscht,
es ist nur Instagram :D