Meine Freund folgt andere Frauen und likt ihre Bilder?

7 Antworten

Gibt wahrscheinlich keinen Mann auf der Welt, der nicht bei anderen Frauen hinterher schaut und sich Bilder ansieht. Da ist nix bei.

Ich habe mich letztens beim Autofahren mit meiner Frau unterhalten und an der Straße kam eine Joggerin vorbei, bei der ich mir dachte "Halleluja!". Ich hatte mitten im Satz richtige Sprachaussetzer. Meine Frau hat es natürlich gemerkt, gelacht und gesagt, dass sie niemanden kennt, der so hetero ist.

Mädchen ...

Nur weil er jetzt in einer Beziehung ist, heißt es nicht, dass er blind geworden ist und er keine andere Frau mehr attraktiv findet. Oder findest du auf einmal jeden andern Mann hässlich?

Und nein, nur weil er andere Bilder liket, heißt es natürlich nicht, dass er dich weniger liebt, was ist das denn für ne Logik.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lass ihn mit diesem Kindergarten in Ruhe.

Lass ihn doch, solange es bei "nur gucken, nicht anfassen" bleibt, ist doch alles in Ordnung!

Wenn man jemanden liebt, heißt das nicht, dass man andere Frauen nicht mehr hübsch findet, aber die liebt man dann halt nicht, schon gar nicht, wenn man die nur auf Instagram sieht.

Er ist nicht dein Besitz!

Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du trotz der Liebe andere Kerle nicht attraktiv findest.

Geb ihm die neusten Links zu HEYLAURENSUMMER ´s Bildern auf Insta und sag ihm, dass es für ihn ist. Das wird ihn freuen. Und send ihm mehr Zeug von dir. Das zeigt nur, dass er sich auf andere abgeilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was soll ich tun soll ich es ignorieren ?

Frag dich erstmal selbst, ob du mit so jemand zusammen sein möchtest. Wenn es dich so stark stört, dann solltest du es ansprechen. In einer Beziehung sollte man alles ansprechen können was einen stört, aber bitte formuliere es nicht wie einen Vorwurf und rede ganz normal mit ihm.

Ich persönlich würde mit so einem Mann nicht zusammen sein wollen. Das sieht aber auch jeder anders.