Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

5 Antworten

Also ganz ehrlich, ich finde deine Eifersucht ist total berechtigt, aber eigentlich hättest du das von vorn herein schon wissen müssen.Seine Vergangenheit zeigt doch ganz deutlich, dass er mit Mädchen spielt und nur seinen Spaß haben will, so wie es ihm gerade passt. Solch einem Typ kann man doch gar nicht vertrauen und ich bezweifel sehr, dass er es ernst mit dir meint..Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber es wäre gut, wenn du darüber mal nach denkst.

Es mag ja sein, dass er gut aussieht und im Allgemeinen ein Mädchenschwarm ist, aber wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann wirst du mit seiner Art leben müssen. Ich wäre mir an deiner Stelle viel zu schade dafür. Er ist noch jung und wird sich noch nicht ändern wollen, weil er ganz genau weiß, dass er jede haben kann. Es tut mir leid , wenn du solche harten Worte nicht hören willst, aber anders kann ich deine Frage nicht beantworten. Doch glaube mir, ich meine es nur gut mit dir.

Doch die Wahrheit höre ich am allerliebsten, so hart sie sein mag. Zu dem Schluss bin ich nun auch gekommen, hatten vorhin wieder Streit und jetzt weiß er, dass beim nächsten persönlichen Treffen Schluss ist.

1

Mein Ex hat auch n haufn gefolgt er kannte sie aber wenn er dich ganz fest liebt dann wird der auch nicht was von denen wollen er folgt ihnen weil er sie kennt (vllt. a. Freundschaft) und naja welcher Junge schaut den nicht gern mal die Kurven von Frauen aus dem Netz an das ist wie wenn du als Frau attraktive Männer anschaust auf der Straße oder im Netz

gucken nicht 10 m sehr offensichtlich, von w auch einige, aber unauffälliger, und vlltt 1 glotzt

0

Is halt ned unbeliebt dein Freund aber er liebt dich und es ist kein Grund einfersüchtig zu sein er machts offen andere machen es heimlich auf 2. Akkount oder sonstiges

0

ach, er nimmts nicht so genau und schert sich nicht um deine gefühle. offensichtlich ist er durch eure beziehung nicht motiviert abstriche an seinem verhalten zu machen...

lass dich nich veräppeln und ...ja, sieh die dinge wie sie sind. treue gehört wohl nicht zu seinen stärken.

Bin ich extrem eifersüchtig oder ist das normal?

Hallo ihr lieben undzwar bin ich vergeben und frage mich ob ich zu eifersüchtig bin oder ob das normal ist. Dazu hätte ich gerne eure Meinung. Ich bin überglücklich mit meinem Freund, wir verstehen uns meiste Zeit sehr gut. Hier und da natürlich einige Streitigkeiten, aber das ist für uns beide kein Grund um Schluss zu machen. Ich weiß, dass er mich liebt und ich liebe ihn über alles. Wir beide sind in unseren 20ern. Aber ich habe das Gefühl, dass ich extrem eifersüchtig bin. Es ist ein Kampf mit mir selbst, ich spreche ihn nie darauf an, weil ich keinen Streit möchte oder gar Schluss wegen so etwas ist. Aber es macht mich total fertig, wenn ich sehe, dass er auf Instagram Bilder anderer Mädels likt, und das mehrere aufeinmal. Ich komme damit einfach nicht klar. Versuche mich ständig zu beruhigen und mir einzureden, dass er mich liebt. Dann wiederum Frage ich mich was das Ganze soll und was ich darunter verstehen soll. Ich traue mich nicht Ihn darauf anzusprechen. Ich würde ihn aber gerne fragen, ob er es okay finden Würde, wenn ich Bilder anderer Jungs like oder ihnen folge. Einfach um zu wissen, ob ich übertreibe. Was meint ihr? Wie soll ich da ran gehen? Ich möchte nicht ausrasten, denn ich weiß er wird dann auch nicht mehr ruhig bleiben. Und was wäre, wenn er es selbst nicht okay finden würde, wenn ich Bilder anderer like, er es aber selbst tut ?

...zur Frage

Ich habe unglaubliche Angst das mich meine Freundin betrügt, was tun um ruhe zu haben?

Nabend,

habe seit einiger Zeit im meiner 2 Jährigen Beziehung das Gefühl das mich meine freundin betrügt. Ihr körperliche und emotionale Nähe zu anderen insbesondere in meinem beisein sind der auslöser das ich seit rund 2 Wochen an nichts mehr andere denken und nachts träumen kann als das sich miche betrügt und mir geht es deswegen so enorm dreckig das ich es langsam nicht mehr aushalte. Ich kann deswegen nicht mehr schlafen, mir ist konstant übel und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Es liegt wahrscheinlich daran wie sie mit anderen Typen umgeht und wie sie im Vergleich mich behandelt. Bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich ein hohes Selbstwertgefühl jedoch seit ich mit ihr zusammen bin hasse ich mich selbst immer mehr und sie redet mir ein was für ein blöder Arsch ich bin. Ich bin für alle anderen immer der Alleskönner, derbeste in allem aber für sie ist das nicht gut genug obwohl jeder andere Bauer für sie soooo toll ist. Dabei ist das einzige Problem das sie mit mir hat meine Unzuverlässigkeit. Davon wusste sie aber schon vorher. Zudem hat sie mir in der Vergangenheit viele Gründe gegeben Eifersüchtig zu sein.

Stand der Dinge ist das wir eine Beziehungspause eingeläutet haben (gign von ihr aus) und ich habe gesagt bis zum 13ten. Alles schön und gut aber seit den 2 Tagen werde ich verrückt weil die Gedanken das sie mich betrügt mich in den Wahsinn treiben. Das eigenartige ist das ich nie der Eifersüchtige Typ war.

Was kann ich tun damit mich das endlich in Ruhe lässt (zumindest bis zum 13ten) denn ich glaube kaum das ich das noch 1 1/2 Wochen aushalte

...zur Frage

Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

Ich bin grad am heulen... ich bin meinem Schwarm (kenn ihn nur vom Sehen) auf Instagram gefolgt und er mir auch. Dann ist er mir wieder entfolgt...
Er folgt jetzt meiner besten Freundin und liket immer ihre Bilder.
Ich weiß, dass sie nix mit ihm anfangen würde weil sie einen Freund hat. Aber trotzdem...
in der Schule schaut er mich öfters an und auf Snapchat schaut er sich auch immer meine Geschichte an... ich weiß auch dass er sehr schüchtern ist.

Ich weiß das ist nur social Media aber glaubt ihr er steht auf meine Freundin und will nix von mir? Oder will er mich eifersüchtig machen??

...zur Frage

Bots für Instagram (wie instagress)?

Kennt ihr gute bots für Instagram? Suche einen bot (keine kostenlosen denn die bringen nichts) der ähnlich wie instagress ist also auf speziellen #‘s die Bilder liket (Beispiel 50 Bilder pro Stunde liken) und Leuten folgt und entfolgt.

Habe kein Bock hier unnötige Kommentare zu bekommen ich finde einfach keine Zeit für Instagram aber die App hat mir in der Zeit von Instagress sehr geholfen persönlich klar zu kommen (gehe deswegen mehr raus und kann besser allgemein klar kommen) und meiner Psychologin ist es wichtig dass ich das weiter mache und um das richtig hinzubekommen brauche ich halt etwas Hilfe durch einen Bot

...zur Frage

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?