Ein Freund von meinem Freund stand glaub ich auf mich, seit einem Streit schaut er nicht mehr meine Storys, was steckt dahinter?

5 Antworten

Frag ihn doch.. aber vielleicht zeigt insta das auch einfach aus irgendwelchen Gründen nicht an, wer weiß. Vielleicht versucht er aber auch etwas Abstand zu dir zu gewinnen um nicht „abhängig“ zu werden

Er muss Dir ja nicht entfolgen. Er muss auch Deine Storys nicht angucken. Er kann Dir auch so folgen - einfach SO... ohne auf irgendwas zu reagieren, ist das nicht krass??? Du solltest Dich wirklich fragen, und das meine ich nur im Guten, was Dich MIT FREUND dazu veranlasst, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen...

Ganz einfach: Er kann Dich nich mehr ab.

Leana06
Fragesteller

Warum entfolgt er mir dann nicht einfach? Und macht sich die Mühe mich stumm zu schalten..

seit einem Streit schaut er nicht mehr meine Storys, was steckt dahinter?

.

Der Streit

Er hat einfach nicht mehr genug Interesse an dir. Das löschen auf Instagram kann, muss aber nicht, darauf folgen…

Warum ist das überhaupt so wichtig für dich? Du hast doch einen festen Freund, wie du schreibst.