Kann man trotz einer Beziehung Bilder von anderen Frauen liken bei Facebook und Co.?

4 Antworten

Kann man, bzw sollte man können. Gibt leider immer wieder Menschen, die das anders sehen und versuchen dem Partner vorzuschreiben was er zu liken oder sehen hat und was nicht. Wäre für mich ein absolutes No Go in einer Beziehung

Würde ich nicht machen.

Btw. Ich sehe keinen Sinn darin, das überhaupt zu tun. Unabhängig von der Beziehung.

Warum sollte ich einer Person Aufmerksamkeit schenken, die ich nicht kenne und von der ich angeblich nichts will?

Macht doch irgendwie nicht viel Sinn.

Kann man, einem werden ja nicht die Finger abgehackt bei einer Beziehung.