Frauen Bilder Liken in Kennenlernphase?

3 Antworten

was denkt ihr?

Ist das Normalste der Welt und du solltest deine Eifersucht wegen Social Media in den Griff bekommen.

Was haltet ihr von dem Verhalten

Sein Verhalten: normal. Dein Verhalten: unnötig und übertrieben.

Mhh ich denke da hat jeder seine eigene meinung, ich bin ja voll das Girly girl (das auch bei meinen Male friends) wenn da einer was Postet bin ich immer richtig supportiv.

Das mußt du mit ihm ausmachen yk?

Ein like muß aber nicht immer viel heißen, ist ja nur ein doppeltipp mit dem Daumen

TROTZDEM ist es wichtig deine Gefühle haben Priorität

xNevan  19.02.2024, 21:20
TROTZDEM ist es wichtig deine Gefühle haben Priorität

Und seine haben keine Relevanz? Interessanter Ansatz.

Stinathecow  19.02.2024, 21:24
@xNevan

Das hast du jetzt gesagt, jeder ist seiner selbst am nächsten. Wenn sie keine Kennlernphase mit diesen Typ aufgrund dessen mehr will werde ich es ihr nicht Ausreden

Rede mit ihn darüber

xNevan  19.02.2024, 21:20

Da gibt es nichts zu reden. Er kann liken was immer er möchte.

annalenaaaa123  19.02.2024, 21:21
@xNevan

Ja klar aber man kann darüber reden das sie sich über sowas Gedanken macht

xNevan  19.02.2024, 21:31
@annalenaaaa123

Da braucht man nicht drüber zu reden. Entweder sie bekommt ihre völlig überzogene Eifersucht untrr Kontrolle oder sie lässt ihn in frieden

annalenaaaa123  19.02.2024, 21:32
@xNevan

Wie redest du bitte ehrlich🤣🤣 man merkt das du niemals eine gesunde Beziehung führen kannst

xNevan  19.02.2024, 21:35
@annalenaaaa123

Ich führe seit Jahren eine gesunde Beziehung und zwar maßgeblich deswegen weil keiner von uns beiden aus jeder Mücke einen Elefanten macht und wir uns solche Eifersuchtsdramen sparen, wir sind keine 12 mehr.

annalenaaaa123  19.02.2024, 21:36
@xNevan

Jeder Mensch ist anderes es gibt welche die viel über Sachen nachdenken und welche die wenig nur weil du eine über 50 Frau bist kann ich nicht dafür🤣

xNevan  19.02.2024, 21:41
@annalenaaaa123
nur weil du eine über 50 Frau bist kann ich nicht dafür🤣

Wow, so schlecht muss eine Einschätzung erstmal sein. Ich bin weder ne Frau noch Ü50. Aber es passt dazu, dass du bereits klar deutlich gemacht hast, keine Menschenkenntnis und schon garkeine Lebenserfahrung oder Wissen über Beziehungen zu besitzen.

annalenaaaa123  20.02.2024, 09:26
@xNevan

Ich bitte dich nur weil du nicht über deine Gefühle reden kannst oder wenn ich was stört musst du das nicht bei anderen raus lassen man merkt aber das du älter bist;)

xNevan  20.02.2024, 10:07
@annalenaaaa123

Zwischen "man kann nicht über seine Gefühle sprechen" und "man macht nicht ais jedem Like ein Eifersuchtsdrama" liegen Welten. Ich kann definitiv darüber sprechen, aber wozu soll man sich künstlich darüber aufregen? Wem genau soll damit geholfen sein?

Aber man merkt, dass du keine Lebenserfahrung hast, alles was nicht exakt so läuft wie du es willst ist es Wert, dass die Welt untergeht. Das du damit dir und deinen Beziehungen mehr schadest als nutzt merkst du nichtmal in deinem Egoismus.

annalenaaaa123  20.02.2024, 11:14
@xNevan

Ich verstehe nicht wo das Problem ist wenn man in einer Beziehung ist den Partner darauf anzusprechen wenn man es nicht mag das er Bilder von Frauen liket komische ehrlich

xNevan  20.02.2024, 13:07
@annalenaaaa123

Das du nicht versteht wieso unbegründete und überzogene Eifersucht schlecht für eine gesunde Beziehung sind glaube ich dlr sofort. Zudem, und das kommt noch erschwerend hinzu, die FS ist nichtmal in einer Beziehung mit dem in Frage stehenden Typen. Wenn das also bereits der Ausgangspunkt ist, dass sie es nicht erträgt, wenn ein Typ mit dem sie nichtmal zusammen ist Bilder Liked, kann man schon ziemlich gut voraussehen, was erst in der Beziehung abgehen wird. Als erstes wird die beste Freundin des Freundes das Ziel der Eifersucht, anschließend alle Kolleginnen und zu guter letzt wird ein Drama daraus gemacht, wenn er dir Kellnerin ne Sekunde zu lange ansieht.

Alles schon erlebt. Werd erstmal erwachsen und hab ein oder zwei langjährige Beziehungen bevor du anderen versuchst die Beziehungswelt zu erklären.

annalenaaaa123  20.02.2024, 18:14
@xNevan

Wie redest du bitte außerdem sagst sie das sie sich darüber Gedanken macht also chill🤣

xNevan  20.02.2024, 18:59
@annalenaaaa123

Sie schreibt buchstäblich es würde sie verletzen

aber irgendwie verletzt mich das voll

Das geht weit über "sich Gedanken machen" hinaus.

xNevan  20.02.2024, 19:59
@annalenaaaa123

Na dann verrate mir doch mal was ich deiner Meinung nach nicht verstehe.