Wieso schaut sie jede story an?

1 Antwort

Offensichtlich möchte sie den Kontakt halten/bzw herstellen.

Du meintest zu ihr, dass sie dich sehr verletzt hat. Demnach hat sie eventuell ein schlechtes Gewissen. Ob sie dich zurück haben will oder aufgrund ihres schlechten Gewissens immer mal nach dir schauen und den Kontakt halten möchte kann ich anhand der vorhandenen Informationen nicht deuten.

Wichtig ist, dass du dir -ganz für dich selbst- im Klaren darüber bist, was du im Kontext zu ihr (und natürlich grundsätzlich:) möchtest?

Möchtest du eigentlich doch den Kontakt zu ihr halten? (auch wenn du nicht weißt und niemals hundertprozentig ihre Absichten kennen wirst und Gefahr läufst wieder verletzt zu werden)

Möchtest du einen klaren Schlussstrich? (Das würde bedeuten, blockieren, so lassen und jede Menge Abstand zu der Situation und Person)

Möchtest du sie wieder zurück? Möchtest du Freundschaft?

Davon ausgehend was DU möchtest, wird dein weiteres Handeln bestimmt.

Wenn sie dir fremdgegangen ist, dann mein Tipp, abhaken, blockieren, so lassen, heilen, und lerne eine andere liebe Frau kennen, die dir treu ist.

LG