Was wenn mein Ex meine Story noch schaut?

2 Antworten

Warum denn nicht? Was spricht dagegen?

Nur weil ihr mal in einer Beziehung wart, kann er das doch trotzdem noch machen.

anonym68748
Fragesteller

Ja schon. Ich brauche halt Klarheit. Es verwirrt mich und ich kann nicht so abschließen und mache mir Hoffnungen dass er mich vermisst

JimBeamHoney  23.12.2021, 20:50
@anonym68748

Dann formuliere ich es anders: Nur weil er deine Storys schaut, bedeutet das rein gar nichts, was du dir erhoffst. Sorry..

Lass ihn doch deine Storys schauen. Wenn er dich vermisst wird er sich melden.