Was bedeutet es, wenn mich ein Mädchen die ganze Zeit anschaut?

7 Antworten

Ich (Mädchen) suche in der Pause immer die Nähe von einem Jungen auf den ich stehe natürlich schau ich ihn dabei immer an. Meine Freundin liebt einen Jungen und der sieht meiner Meinung nach nicht gerade gutaus. Aber auch du bist vivielleicht nicht für alle aber bestimmt für sie jemand ganz besonderes. Sorech doch mal mit ihr so wie mit nem kumpel wen sie aufgeregt ist oder lächelt kannst du ja nach einer zeit mal mit ihr schreibenund sie fragen. Würde das der Junge machen den ich mag egal ob er mich lieben würde oder nicht es wäre um einiges leichter. Lg

Ich denke sie denkt entweder ueber i.was anderes nach oder findet dich nett oder gutaussehend. dass sie dich anguckt heisst aber nicht dass sie auf dich steht...also nicht zwingend. Such einfach mal augenkontak mit ihr. oder slrich sie mal an. wirkt sie schuechtern und schaut auf den boden steht sie auf dich. schaut sie dich weiter an findet sie dich vllt einfach nur attraktiv;) Ich hoffe ich konnte helfen...

Wahrscheinlich mag sie dich. Lächel sie doch mal an und schau, was passiert. Du kannst auch mal auf ihre Körpersprache achten...fasst sie sich zum Beispiel ins Haar? Na und wenn es dich stört, sprich sie direkt darauf an.

Simon24
Fragesteller

was beteutet dann wenn sie sich ins haar fast ?

Sie mag dich vermutlich. Weshalb kann ich dir nicht sagen :D Man verguckt sich halt einfach

vieleicht mag sie dich einfach.sag doch einfach mal hallo zu ihr,dann wirst du schon rausfinden,ob sich dich mag oder halt nicht.