Hallo, der Kollege schaut mich so lange an, bis ich zurückschaue?

Wenn mich z.B. jemand nicht anschaut, dann schaue ich auch nicht zurück..

2 Antworten

Das kommt drauf an, was er damit bezwecken will. Hast Du das Gefühl, dass Dich dieser Kollege mag? Dann versucht er, mit Dir zu flirten.

Oder hast Du das Gefühl, dass er Dich ständig kritisiert? Solche Menschen gibt es auch und die wollen Dich nur verunsichern.

Nein, nicht merkwürdig. Er ist verknallt in dich. Soll ab und an am Arbeitsplatz vorkommen. Offensiv ansprechen und mit ihm einen Kaffee trinken und die Fronten klären.

JazzPac9  26.01.2023, 13:06

Ich persönlich würde den Kaffee weglassen, sonst kommt man(n) noch auf dumme Gedanken. Dem Rest stimme ich voll und ganz zu.