Ich denke sie denkt entweder ueber i.was anderes nach oder findet dich nett oder gutaussehend. dass sie dich anguckt heisst aber nicht dass sie auf dich steht...also nicht zwingend. Such einfach mal augenkontak mit ihr. oder slrich sie mal an. wirkt sie schuechtern und schaut auf den boden steht sie auf dich. schaut sie dich weiter an findet sie dich vllt einfach nur attraktiv;) Ich hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort
Mein Freund flirtet mit anderer Frau über Skype - Was tun?!?

Hi, ich habe folgendes Problem. Seit längerem hatte ich schon das Gefühl das mein Freund mir etwas verheimlicht. Öfters erzählt er mir nicht was ihn bedrückt oder was er denkt aus Angst er würde mir weh tun. Dabei habe ich ihm immer wieder erklärt das ein Austausch von Sorgen und Problemen wichtig ist. Mein Freund und ich sind seit Montag 2 Jahre zusammen und mussten aufgrund einer Fernbeziehung schon viele Probleme überwältigen. Im Dezember will er nun endlich herziehen und ist bis nächsten Samstag 3 Monate bei mir gewesen. Nun habe ich heut morgen auf mein Bauchgefühl gehört und leider - ich weiß es war nicht richtig ! - seine Skype nachrichten überprüft. Dabei ist mir eine Natasha aufgefallen. Da ich den Namen noch nicht kannte und noch nie von ihr gehört hatte habe ich einen Blick reingeworfen und Nachrichten von April und Mai 2012 gefunden. Also Die letzten Wochen bevor er gekommen ist. In diesen Nachrichten geht es am Anfang darum, was mein Freund gerade tut. Er antwortet darauf das er "spielt". Am Ende kommt halt raus der er wohl angeblich mit sich selber spielt und ob Sie den nicht die Webcam anmachen möchte. Dies erbietet er paar Minuten später ein zweites Mal. Schon da wollte ich eigentlich weiterlesen , da ich so etwas unmöglich finde! Tage später schreiben Sie wieder. Die Zusammenfassung: Sie tauschen bilder aus, er fragt ob er den nicht hinreißend aussieht, dass Sie sich lange nicht mehr gesehen haben. Und ob Sie den nicht ein Video hat von ihrem Tanz. Sie macht wohl angeblich eine bestimmte Tanzart. Ab und an folgen Kusssmileys. Ich hätte am liebsten sofort über den ganzen Laptop gekotzt ! Nun muss ich dazu sagen, dass mein Freund immer wieder gesagt hatte das er nicht flirtet und es ihn verletzen würde wenn ich es tun würde. Vor einem Jahr gab es so eine ähnliche Geschichte mit einem anderen Mädchen im Zug die er komplett abgestritten hatte obwohl ich wusste er lügt. Ich weiß nun das er es wieder abstreiten wird und habe daher die wichtigsten Stellen abfotografiert.

Meine Frage,.. Was soll ich tun? Ist es gar nicht so schlimm wie ich denke? Zerreißt es mir umsonst das Herz oder ist es gerechtfertigt das es mir echt weh tut was er da getan hat?

Freue mich schon auf eure Antwort und hoffe auf eine gute Hilfe... :(

...zur Frage

Das is ja das letzte! Ich würd ihn drauf ansprechen und ihn zur Wahl stellen. Wenn er es immernoch abstreitet kannst du ja vllt ne freundin nehmen und sie als natasha vorstellen. Weil Fotos kan man faken. Oder weiss er wo sie wohnt? Dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Und wenn er dann immernoch nix zugibt..is es das beste einfach einen schlussstrich zu ziehen. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.:)

...zur Antwort

Ich glaub eher nicht. Er kommt in den Filmen immer so rüber, als wenn er keine Gefühle hat. Außer Hass. Aber wenn es wirklich so kommen würde, denk ich auch mit Bellatrix. Ich will mir aber nicht die Kinder vorstellen, die da raus kommen würden. xD

...zur Antwort

Das ist rein Freundschaftlich. Mach ich auch manchmal mit Freundinnen von mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.