Geburtsdatum (tt/mm/jjjj)* Geben Sie ein gültiges Datum ein. Brauche Hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19/09/1997 so viele Ziffern eingeben, wie da steht tt (2 Ziffern) für den Tag mm (2 Ziffern) für den Monat jjjj (4 Ziffern) für das Jahr

ups, das hast ja schon probiert. Vielleicht bist di wirklich zu jung,

Mirwan12345
Fragesteller

Ich habs ja schon mir 1990 oder so Probiert leider ohne Erfolg

Miss79  13.11.2012, 21:46
@Mirwan12345

ich wollte es testen, aber komm nicht direkt zu dieser Seite. Bestenfalls zu yahoo help

wie geht es dann weiter?

DU MUSST IMMER EIN PUNKT DAHINTER MACHEN AUSSER BEIM JAHR Z.B ( 06.07.2002 )

JayJay1706  03.01.2022, 17:00

Ich habe das selbe Problem bei Sparkasse mit Online Banking beantragen ich bin 18 bin ich trotzdem zu jung für Online Banking? 😂

Vielleicht muss man 18 sein??

Mirwan12345
Fragesteller

Nein das habe ich auch schon Probiert Leider gehts nicht Trotzdem danke

Normal ist das Format immer 01.01.2012 ...

Wenn es nciht geht, aktuallisier einfach mal die Seite. Meist gehts dann wieder.

Mirwan12345
Fragesteller

Auch eben Probiert steht wieder das gleiche da Geben Sie ein gültiges Datum ein.

YunaUchiha  13.11.2012, 21:47
@Mirwan12345

Vielleicht bist du wirklich zu jung, oder das ist ein Fehler der Seite ;) Neustart vom Browser auch schon probiert?

Probier mal Tag und Monat zu tauschen - in den USA schreibt man mm/tt/jjjj standardmäßig. Vielleicht hilfts ja?

Mirwan12345
Fragesteller

Komisch geht auch nicht könntet ihr mal auf der Seite schauen? ist echt wichtig davon hängt mein Berufsleben Youtube Steam Paypal und alles ab das hat jetzt alles ein Fremder.. alternativ email wegen inaktivität gesperrt und jetzt? komm ich wegen dem Datum leider nicht weiter.. echt schade

danke dir trotzdem auch