Onlineshop Otto.de falsches geburtsdatum strafbar?
Also ich hab mal mit 17 oder so bei Otto ein Konto gemacht, und mich 3 Jahre älter gemacht da ich dachte man muss bestimmt 18 sein. Jetzt bin ich 19 und in der Ausbildung, ich hatte mal paar Sachen per Finanzierung bestellt, wo einfach monatlich ne Rechnung kommt die ich überweise, jetzt hab ich den ganzen Betrag auf einmal bezahlt (1600 Euro), jetzt wollen sie mir die Zinsen ja zurückzahlen, allerdings da es über 100 Euro Zinsen sind die ich zurückbekommen soll ich ne Kopie vom perso schicken. Aber auf dem perso bin ich ja bauhjahr 2000 und net 1997 wie ich angegeben hab(Datum meiner Schwester).
Was denkt ihr, zahlen sie mir trotzdem meine Zinsen zurück und erwartet mich eine Strafe wegen falschem geburtsdatum? Oder soll ich einfach sagen das dass wohl ein Fehler beim eintragen war und sie es ändern sollen.
Weiß net was ich machen soll kann
7 Stimmen
1 Antwort
Du sagst, es war ein Fehler und sie ändern es.
Ja, Otto will dir Dinge verkaufne, die wollen dich nicht anzeigen und dir Probleme machen, die mögen dich.
Du kaufst bei ihnen., zahlst deine Rechnungen, du bist ihr Freund, Freunde scheißt man nicht bei der Polizei an.
Kunden=Freunde