Was bedeutet es wenn ein Junge mich die ganze Zeit anschaut?

Zur Erklärung: Seine Handynummer habe ich schon, er hat auch schon mal geschrieben, dass er mich sehr mag aber das kann ja auch einfach nur freundschaftlich gemeint sein…Bin btw auch ein Junge

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hat nichts zu bedeuten 67%
Ja er ist 1000% verliebt und dazu noch extrem schüchtern 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er ist 1000% verliebt und dazu noch extrem schüchtern

Wenn er dir schon geschrieben hat, dass er dich „sehr mag“, dann ist es schon sehr wahrscheinlich.

(Das kenne nebenbei von mir. 🤫)

Viele schüchterne Jungs schauen gerne mal häufig zu ihren Lieblingsmädel zu. Wenn das wirklich seit Wochen so geht, dann ist es definitiv sehr wahrscheinlich.
Wenn das nur paar Tage oder Einzelfälle sind, dann eher garnicht.

Hat nichts zu bedeuten

Vielleicht will er auch nur auf die Boobys gucken oder sowas. Und schämt sich wenn er erwischt wird.

Er ist eben noch unerfahren und hat die kunst des "Guckens ohne zu gucken" nochnicht gemeistert

bruder08
Fragesteller

Das macht er aber halt nur bei mir, bei anderen nicht

ichweisnetwas  16.02.2024, 08:03
@bruder08

Willst du hier nur ein "JA" hören? Oder was soll das?

Frag ihn. Wir haben darauf keine antwort. Kennen ihn und dich nicht

bruder08
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ich will damit nur klarstellen dass es wahrscheinlich nach meiner Auffassung ein Interesse an mir haben könnte. Da ich aber dazu neige, Situationen zu überinterpretieren, wollte ich eure Meinung wissen

ichweisnetwas  16.02.2024, 08:07
@bruder08

Wie gesagt. Kann sein. Kann aber auch nix sein.

Männer gucken gerne mal frauen an. Das ist einfach so.

guterfrager5  16.02.2024, 08:08
@bruder08

vielleicht hat er einfach mit verrenktem Nacken geschlafen und das war die einzige Richtung in der er seinen Kopf drehen konnte, um sich nicht verkrampfen zu müssen

ichweisnetwas  16.02.2024, 08:12
@bruder08

Schön. Dann ist er eventuell homosexuell oder guckt eben nur weil du ständig guckt oder was weis ich....

Ich mach dein spiel nicht mit dir zu sagen das dort intresse besteht...

Frag ihn.

Es muss nicht gleich Verliebtheit sein, es kann auch sein, dass er dich sympathisch findet und evtl. ein Interesse besteht.

Nicht unbedingt , kann aber sein

Sorry aber das kann man so nicht einfach sagen xD

Kann auch sein das er dich einfach nicht mag und deswegen die ganze Zeit schaut. Mache ich auch oft.

bruder08
Fragesteller

Er mag mich ja - nach seiner Aussage - sehr …

sanrio  16.02.2024, 08:04
@bruder08

Warum fragst dann wenn du die Antwort schon hast

bruder08
Fragesteller
@sanrio

Das kann ja auch einfach nur freundschaftlich gemeint sein