Wieso schaut sie mich oft an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag Dich, kann aber aus irgendwelchen (familiären?) Gründen nicht mit Dir zusammen sein.

Sie schaut aus Sympathie, möchte aber Dein Verliebtsein nicht noch schüren.

Gefühle kann man nicht immer erklären.

shyyBoy
Fragesteller

Ja ihr Vater wäre sehr wahrscheinlich dagegen, weil er nicht möchte dass sie einen Freund hat. Letztes Jahr war sie mit einem 20 Jährigen "zusammen" und ihr Vater hat ihn angeblich vor Gericht gebracht.

DianaValesko  28.11.2022, 21:04
@shyyBoy

siehst Du, da haben wir schon den Auslöser. Und mit dem Vater würde ich mich nicht anlegen.

shyyBoy
Fragesteller
@DianaValesko

Wieso? Heißt das 9ch habe überhaupt keine Chance obwohl sie mich auch will?

DianaValesko  28.11.2022, 22:34
@shyyBoy

Das musst Du probieren, der Vater hat anscheinend eine große Macht.

shyyBoy
Fragesteller
@DianaValesko

Meine Schule hat ein Internat und dort wohnt sie, weil sie ursprünglich aus der Schweiz ist (ihr Akzent ist so süß 😍) also würde er es nicht sofort bemerken aber vielleicht will sie es nicht verheimlichen. Und warum ist er so streng? Ich bin doch nicht böse und ich will auch nichts böses mit ihr machen, mir mir hätte sie es sehr gut.

shyyBoy
Fragesteller
@DianaValesko

Vielleicht glaubt er mir nicht? Vielleicht ist es ihm egal?

DianaValesko  05.12.2022, 19:16

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

shyyBoy
Fragesteller

Vielen Dank dass du mir doch noch Hoffnung gibst, aber wie soll es weitergehen?

shyyBoy
Fragesteller

Vielen Dank dass du mir doch noch Hoffnung gibst, aber wie soll es weitergehen?

DianaValesko  07.12.2022, 16:32
@shyyBoy

Du brauchst Ausdauer und Geduld, bleib hartnäckig dran, das wird den Vater überzeugen

Ja, also ich würde, als Mädchen, sagen, dass sie dich schon anziehend findet, wenn sie dich anschaut. Vielleicht kommt dieser bösere Blick davon, dass sie eigentlich nicht sich in dich verliebt haben möchte, aber es jetzt dich ist.
Vielleicht redest du einfach ganz offen mit ihr, ist das beste

shyyBoy
Fragesteller

Ich trau mich aber nicht, vielleicht will sie nicht dass ich mit ihr rede

shyyBoy
Fragesteller

Warum will sie nicht in mich verliebt sein?

Try try try! Wie alt bist du ca? Egal. Reden reden!

shyyBoy
Fragesteller

17 und sie ist 15 oder 16. Ich trau mich nicht, ich habe wahnsinnige Schwierigkeiten mit Mädchen zu reden

marymarella  24.11.2022, 17:30
@shyyBoy

Ach komm. Aber ich verstehe es. Ich fürchte mich auch vor jungs bissi. Aber versuche es einfach sie beißt nicht. Wirklich

shyyBoy
Fragesteller
@marymarella

Ich hab auch keine Angst dass sie beißt, sondern dass ich dadurch alles kaputt mache

marymarella  24.11.2022, 17:55
@shyyBoy

Ja. No risk no fun. Entweder du leidest so, oder du leidest weil es peinlich wird und sie dein Herz bricht. Oder du versuchst es und es bringt was. Deine Entscheidung mit was du besser leben kannst. Und ich verstehe wirklich das du dich fürchtest, ich wäre zu schüchtern wenn ich du wäre, aber vielleicht versuchst du es😉?

Sayaka7  24.11.2022, 17:30

Ich bin 17

Du glotzt sie wohl an, das scheint sie zu stören. Hör auf damit.

shyyBoy
Fragesteller

Das ist sehr gemein von dir 😢

dirkes3  28.11.2022, 16:16
@shyyBoy

OK, dann laß uns jetzt Playstation spielen, da kommt wenigstens heute was bei rum ..... 😁