Wie bekommt er Gefühle für mich?
Hallo, ich bin seit 2 Wochen in einer klinik damit es mir wieder besser geht, naja aufjedenfall da ist ein Junge ich habe direkt am ersten Tag mit ihm zusammen Spiele gespielt. Wir waren auch mal bei Ausflügen zusammen im Team und haben viel gelacht. Ich hatte gestern Geburtstag und hatte ein schönes Kleid an und er hat mich auch echt sehr oft angeschaut und heute hat er sich so vor mich gesetzt und beim Essen haben wir uns oft angeguckt.. wenn er in meine Augen schaut gehen meine Blicke auch direkt zu ihm und dann ist der Blickkontakt irgendwie fest also ich kann nicht so einfach weg schauen . Er lächelt mich richtig oft an, haben viel Augenkontakt und er versucht mich manchmal auch zu beeindrucken… Ich finde ihn einfach toll wie würde ich merken das er interessiert an mich ist? Und wie kann ich ihn beeindrucken ??
2 Antworten
Tauscht Nummern aus, er scheint ja auch an dir interessiert zu sein.
Suche irgendeinen Grund, ihm deine Nummer zu geben. Z.B. sagst du, dass er dir schreiben kann, wie es ihn geht, wenn er aus der Klinik raus ist und dann gibst du ihm einen Zettel mit deiner Nummer.
Stell dich dumm... Jungs stehen darauf, der Starke zu sein und helfen zu können.
Zb wie funktioniert das? Kannst du mir helfen? Bei dir sieht das so leicht aus oder du kannst das bestimmt...
Da fühlt er sich gleich geschmeichelt und hilft bestimmt gerne.
Viel Glück
Ich traue mich aber einfach nicht ihn zu fragen ..