Mädchen guckt mich nie an. Wieso? mag sie mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Antwort 1 75%
Antwort 4 13%
Antwort 6 13%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 5 0%
Antwort 7 0%

5 Antworten

Um ehrlich zu sein, das sag GAR NICHTS. Kann sein, dass sie dich mag, kann sein, dass sie dich nicht mag. Versuchs anders rauszufinden. Aber ich würd ihr nicht sofort sagen, was du für sie fühlst, dass würde sie vielleicht etwas sehr überrumpeln, denn ihr habt ja anscheinend nicht so viel miteinander zu tun. Also frag sie doch einfach mal, ob ihr euch mal treffen wollt und guck dann weiter.

Wenn du sie anschaust und sie dann wegschaut heißt das sie hat dich angesehen aber will nicht dass du das merkst..und wenn sie sich beim vorbeigehen nicht ansieht wartet sie vllt darauf dass du sie ansprichst aber will es ebenfalls nicht zeigen.so war ich auch mal..versuch doch mit ihr ein gespräch anzufangen:)

Hmmm...ja, es könnte sein, dass sie in dich verknallt ist und nicht möchte, dass du es herausfindest. Wenn du nur gesagt hast, dass du sie MAGST, könnte sie denken, dass du sie gefriendzoned hast, oder sie hat sich gerade deswegen in dich verknallt. Versuch doch mal auf sie zuzugehen und zu fragen, ob sie mal ein Eis mit dir essen gehen will.

Antwort 1

Vermutlich hat sie sich in die verknallt und möchte nicht, dass du es merkst.

Antwort 1

Sie ist schüchtern oder so