Sag dir selber dass es dir egal ist was die anderen sagen..mault wer odee macht sich lustig sag etwas dass du an dem nicht schön findet dann ist er erstmal still;) aber versuch auch keinen kampf daraus zu machen. Du musst anfangen dich selber hübsch zu finden..ich fand mich auch mal hässlich da haben viele über mich gelästert..weil man nur das hört.jetz finde ich mich eig ganz hübsch und bemerke wie viele mir immer komplimente haben.es kommt drauf an wie du dich findest.und stehst du zu deinem aussehen und zeigst deinen guten character..ist es den anderen auch schon egal wie du aussiehst und du wirst sehen alles wendet sich uum gutem

...zur Antwort

Ja der wunschpunsch is es:) ich habs buch davon;p

...zur Antwort

Wenn du sie anschaust und sie dann wegschaut heißt das sie hat dich angesehen aber will nicht dass du das merkst..und wenn sie sich beim vorbeigehen nicht ansieht wartet sie vllt darauf dass du sie ansprichst aber will es ebenfalls nicht zeigen.so war ich auch mal..versuch doch mit ihr ein gespräch anzufangen:)

...zur Antwort

Ich kenn viele leute mit diesen gaben!!ich selber glaub schon dran aber zum psychiatee muss ich noch lange nicht!! Weil einer gefragt hat wie ich den gesehen hab: man sieht einen körper so wie ein weißes licht.ich habs fotografiert und vielen leuten gezeigt..die waren alle erstaunt

...zur Antwort

Ich habe seit einem monat mit geister zu tun ich sehe sie seit dem oder fühle wenn sie in der nähe sind.ich find es echt interessant aber es kann einen leicht zu viel werden.oft fühlt man sich dadurch müde und schwach da geister deine energie entziehen können.eine freundin von mir hat schmerzen wenn geister in der nähe sind.glaub mir..du solltest es nur versuchen wenn du dir sicher bist dass du das durchhälst.ich stand schon manchmal bei denen unter kontrolle.2geister sind hintermir her weil sie mir was sagen wolln.das weiß ich weil ich einen bekannten hab der mit ihnen reden kann.doch er weiß nicht was der geist mir sagen will weil das angeblich nur ich wissen darf..

Aber viel glück!!

...zur Antwort