verfolgt mich ein geist?

7 Antworten

Kommt evtl. ein bisschen spät, doch ich möchte dir auch meine Erfahrungen mitteilen.

Ich glaube auch an Geister, habe den ein oder anderen auch schon einmal gesehen. Ein Verwanter konnte auch mit Geistern sprechen ( Medium). Nach dem im Krieg viele seiner Freunde umkamen, hat er versucht mit einigen von ihnen Kontakt aufzunehmen. Er hat geschafft, doch nur 1 mal. Bei uns liegt es in der Familie (Mütterlicherseits), das wir eine spezielle "Ader" für übernatürliche Phänomäne haben. Ich könnte dir so viele Geschichten über solche Phänomäne erzählen, die ich oder meine Mutter erlebt haben, die wirklich absurt klingen, doch wirklich wahr sind. Laut Geschichten meiner Eltern konnte ich früher (ca. 3 Jahren) mit Gesitern sogar sprechen. Nun zu deiner Frage:

So etwas was dir passiert ist hatte ich zwar noch nicht, aber meine Mutter so etwas ähnliches. Sie hatte vor einigen Jahren einen Traum: Sie träumte, das ich aus der Schule kam, einen rosa Pullover, eine blaue Jeans anhatte und zu ihr gesagt hatte, das ich gerne mit einer Freundin auf den Spielplatz wollte. Sie ließ mich dort hin. Wir spielten auf einen Klettergerüst und ich verlor das Gleichgewicht und fiel hin und brach mir das Genick. Dann ist sie aufgewacht. Als ich dann an diesem Tag aus der Schule kam, hatte ich die selben Klamotten an, die sie in ihrem Traum gesehen hatte und habe Wortwörtlich die selben Sätze gesprochen, die sie auch in ihrem Traum gehört hatte. Sie ließ mich natürlich nicht auf dem Spielplatz.

Ich denke, das es eine Warnung gewesen sei, beweisen kann man dieses natürlich nicht. Ich kann mir auch vorstellen das du Angst hast, Geister zusehen. Das habe ich auch.

Als du diesen einen Geist gesehen hast, wie hast du reagiert bzw hat er irgendwelche Anzeichen gemacht mit dir zu Kommunizieren?

Viele Grüße

naja.. so dumm ist das gar nicht. Ich finde du soltest mal auf dich hören. Wenn du daran glaubst dann gibt es das auch. Man kann eben nicht immer alles erklären und nicht alles hat einen Sinn, aber am Ende wird es sich auflösen. Es gibt auch Dinge die scheinen unfassbar für uns zu sein, aber nur weil wir sie nicht sehen und hören können sind diese Dinge trotzdem da. Es gibt auf der Welt nicht nur gutes sondern auch böses, das gleiche gilt wenn es einen Gott gibt, gibt es einen Teufel.... Jeder hat ein Gegenteil das nennt man auch das Ying und Yang und das muss ausgeglichen sein, sonst stimmt die Waage nicht. Mag sein wenn ihr mich für bescheuert haltet, aber ich finde wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man seine Klappe halten denn zwischen Himmel und Hölle gibt es weitmehr ihr müsst nur genauer hinschauen und auch mal sich auf Sachen einlassen die man wissenschaftlich nicht klären kann!

Glaube nicht jeden Unsinn. Man will dich nur veralbern. Andere lassen sich die "Heilung" bezahlen. Also lass dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen und einen Spass sollte man auch nicht mit der machen. Schau dir die Wirklichkeit an und bleib mit dir selbst erlich. Und prüfe immer was andere dir einreden wollen.

Hi,

Glaube ich nicht... Ich würde auch einen Experten aufsuchen, der hilft dir sicher! Man kann vllt. einen "spüren", aber "sehen" in dem Sinne... Habe ich noch nicht erlebt ;)

LG frozenflame

Ich kenn viele leute mit diesen gaben!!ich selber glaub schon dran aber zum psychiatee muss ich noch lange nicht!! Weil einer gefragt hat wie ich den gesehen hab: man sieht einen körper so wie ein weißes licht.ich habs fotografiert und vielen leuten gezeigt..die waren alle erstaunt