Was wollen geister von Menschen warum verfolgen die uns warum wollen die uns angst machen?

4 Antworten

Geister können ein Hinweis auf eine beginnende Paranoia oder Schizophrenie sein. Anteile von Wahrnehmungen können im Gehirn ein Eigenleben beginnen. Das sind Abspaltungen die von den Betroffenen als real empfunden werden, wie Halluzinationen, Stimmenhören, Verfolgungswahn..

LA

Niclas8rezq
Fragesteller

Gibt es geister die sich über Menschen lustig machen ?

Linuxaffiner  16.04.2024, 17:48
@Niclas8rezq

Es gibt Menschen die Stimmen hören, es gibt Menschen die hören ein hässliches Gelächter.. Halluzinationen können verschiedene Formen annehmen.. Es werden im Gehirn Realitäten erzeugt ..

Man hat Experimente in schottischen Schlössern durchgeführt. In stockdunklen Räumen hatten die Probanden das Gefühl, das Wesenheiten da sind..

Von Geistern träumst du, weil du dich damit zu sehr beschäftigst.

Geister (Präsenzen) wollen uns uns nur selten Angst machen und sind meist Ortsgebunden.

Sie gehören zum Unbekannten, und das macht den meisten Angst.

Die Toten tun dir nichts, die Lebenden sind viel gefährlicher.

Es gibt keine Geister, alles Paranomale ist, wenn auch nicht auf den ersten Blick, erklärbar.

Es ist nur deine Einbildung und du brauchst keine Angst zu haben.

Venus345  16.04.2024, 14:18

Geister geben tut es allemal, der Rest ist ok was geschrieben hast,

Es gibt keine Geister die uns Angst machen wollen. Das sind Menschen die uns mit solchen Geschichten Angst machen wollen. Das funktioniert halt sehr gut bei denen die noch nie wirklich übernatürliches erlebt haben und einen sehr naiven glauben haben.