ich habe einen geist bei mir zu hause was soll ich tun?(ist wirklichkein scherz)

Support

Liebe/r schnnuuqqii ,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befasse mich mit dem paranormalen und kann dir versichern, dass der Geist dir keinen Schaden zufügen kann.Da du mit dem Geist kommunizieren kannst, ist es ein intelligenter Geist, dass heißt du brauchst keine Angst haben und du solltest einfach mit ihm reden und ihn bitten zu verschwinden. Das wäre das hilfreichste bei solch einem Geist. (Eine andere Variante mit dem Geist zu kommunizieren,sind EVP'S. Du machst es dir einfach irgendwo bequem und stellst ihm Fragen. Und das ganz nimmst du mit einem Audiorecorder o.ä. auf. Du kannst die Stimmen vor Ort nicht hören, doch wenn du sie dir dann als Aufnahme anhörst, könnten dort die Stimmen des Geistes zu hören sein.)

Frag den Geist ob er verschwinden kann. Es kann daran liegen das es ein Mensch ist der schon etwas länger verstorben ist aber trotzdem noch leben will. Überrede ihn ins Licht zu gehen und los zu lassen. Ich bin zwar er 13 aber ich verfasse mich ebenfalls mit übernatürlichen so wie HPSDebbie.

Ich persönlich empfehle einen Psychothearpeuten. Da gibt es auch welche von der Sorte, die mit Reinkarnationen arbeiten. Eventuell lässt sich da was für Dein Problem finden.

Ansonsten ein Schamane?

Findet man alles im Internet über Google, auch in Deiner Nähe.

tiara546  09.04.2010, 19:37

Wo siehst Du die Verbindung zur Reinkarnation? Ein Medium reicht imo völlig.

tiara546  09.04.2010, 19:37

Wo siehst Du die Verbindung zur Reinkarnation? Ein Medium reicht hier wohl völlig.

Viele wissen, dass bei ihnen zu Hause ein Geist ist und solange er harmlos ist, arrangieren sie sich mit ihm. Nach meiner Erfahrung gehen Geister nicht einfach so aus Nächstenliebe weil du dich gestört fühlst. Wenn du möchtest dass er geht, solltest du das in professionelle Hände begeben. Es gibt Medien, die den geist ins Licht führen können. Dann ist er wirklich weg und ihm ist dabei sogar noch geholfen.

hier liest man wieder die ganzen "profi"-tips.ihr solltet weniger taps gucken.wenn man keine ahnung von diesen themen hat,sollte man auch keine ratschläge geben.