Gläserrücken-Misteriös

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt ! Ich gebe dir ein rät ich habe mit gläserrücken viele Erfahrungen gesammelt und kann dir sagen das böse geister gerne lügen oder mit dir spielen. Falls du auch mal jemanden deiner Familie/bekannten siehst oder mit ihnen ein Gespräch aufnimmst Pass auf ! Oft ist es ein böser Geist... Und falls du schon mit einem bösem Geist im Gespräch bist sei ruhig und höre nicht dadrauf was er sagt bitte ihn oft und freundlich zu verschwinden wenn du Angst hast und das Gespräch sofort beendest kann es sein das der Geist nicht mehr zurück kann und er in dem Raum / Haus gefangen ist und randalieren wird. Kann sehr unangenehm sein und gefährlich !! Falls du fragen hast kannst du sie mir gerne per Nachricht stellen :)

Gläserrücken ist kein bisschen gefährlich.

Es sind auch keine Geister anwesend. Ein Teilnehmender wird unbewusst zum "automatischen Schreiber" und bewegt das Glas durch unbewusste Muskelanspannung weiter. Manchmal findet auch auch Wechsel zwischen den Teilnehmenden statt.

Nein, es war kein Geist, die gibt es immer noch nicht.

MCraft  11.09.2013, 18:21

Was du glaubst... Es gibt Geister aber naja wenn du dir so sicher bist und keine Geister was so bemerkenswertes bei dir machen...

Also erstmal möchte ich gerne wissen woher du weist das du FAST nur gute Geister herbeirufst....meines Wissens nach ruft man beim Gläserrücken nämlich Dämonen/Naturgeister die sich als guten Geist ausgeben um mit dir Vertrauen aufzubauen.....und einer der wichtigsten regeln beim GR ist NIEMALS zuzulassen das das Glas umgeworfen wird ob von euch oder von den Dämonen ist egal es DARF nicht passieren.......das Wesen befindet sich in dem Glas....wenn das Glas kippt ist das Wesen dein Eigentum :) have Fun

In deinem Beitrag steht zwar du willst von denn gefahren nichts hören etc. aber ich hoffe dir ist bewusst wenn du so eine gestalte herbei gerufen hast, das sie manchmal nur ganz schwer wieder gehen.

SPhotography
Fragesteller

Wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ja kann sein... bei mri sind zum Glück fast nur gute Geister.

HerrHagen  08.09.2013, 17:47

Du irrst dich. Warum? Weil du mit keinem bösen Geist Kontakt halten würdest - und das wissen sie...

MCraft  11.09.2013, 18:26
@HerrHagen

Ich schrieb fast! Wieso hab ich denn Ansgt im Dunkeln? :D Oh moment.. ok bei mir sind eher die Hälfte gute Geister xD fail... Aber naja sind trotzem 4 Gute und zummindest wenn ich mich erinnere 4 böse und einer der sieht aus wie der sonic aus sonic.exe... wenn es nacht ist und im flur kein licht brennt dann renne ich so schnell es geht zum Lichtschalter mir egal ob ich damit jemanden störe weil die Tür zum Schlafzimmer wo er sich aufhält nie geschlossen ist.

Und auch dass er mir nix tun kann kann weder ich noch sonst wer bestätigen da bin ich mir sicher! Ich nehme nämlich mal stark an dass es auch Geister waren die mir schmerzen hinzugfügt haben! Wie sonst soll mein Fuß weh tun wenn ich mich nicht bewege und ich der einzige im Umkreis von 5 Metern bin?