Gläserrücken? Wie rufe ich einen guten Geist?
ICh und ein paar andere wollen Gläserrücken meine fragen . 1) Kan der Geist mich auch töten wen er es sagt. 2) Wie erkenn ich ob das ein guter oder böser geist ist weil wen ich ihn frage bist du gut kan er ja auch lügen 3) Wie kan nich gute Geister rufen. Bitte nicht schreiben das das kein Spaß ist und so das weiss ich ich behandle die Geister immer respektvoll und ja. Danke im Vorraus
14 Antworten
NEIN, der Geist kann dir nichts tun(Außer du hälst dich nicht an die Regeln). Wenn er sagt "Ich töte dich" (meistens handelt es sich dann um Witzgeister) oder so bleib ruhig!!! Das ist ganz wichtig! Du darfst keine Angst bekommen und dir dann wolmöglich Sachen einbliden! Das könnte nämlich von panische Angst bis Selbstmord führen. Ambesten fragst du den Geist, ob er dir z.B Raphael buchstabiert. Sollte er sich weigen, dann ist es ein böser Geist. Du kannst nur Ausprobieren. Rufe NIE einen bestimmten Geist, denn das kann böse Enden. Wenn du z.B. dein verstorbenen Opa oder so rufst, könnte es passieren, dass wenn ein Spiegel im Raub ist (kann auch eine nicht entspiegelte Brille deiner Freundin/deinem Freund sein) du ein Bild, wie er stirbt, oder er im Grab unter der Erde liegt kommen. Hast du noch Fragen, kannst du dich an mich wenden...lg
bevor ein geist gerufen wird,musst du einige vorbereitungen treffen.was den tisch angeht,das glas,etc.. wenn du dir solche fragen,die du gestellt hast ,nicht selber beantworten kannst,solltest du das komplett sein lassen. das ist kein spielchen,welches man mit ein paar freundinnen abends spielt. lass die finger davon.
Das ist immer Hokuspokus, es werden weder gute noch böse Geister erscheinen.Basta.
Es gibt keine Geister
Wenn ein Geist sagt, dass er Dich töten will, ist schonmal einiges schiefgelaufen. Dass sie es mittelbar hinbekommen, will ich nicht völlig ausschließen, Todesfälle durch Gläserrücken sind aber selten und extrem unwahrscheinlich. Weitaus häufiger passiert es, dass man sich Geister als energiezehrende Begleiter einfängt, weil sie nach der Sitzung oft nicht wieder gehen.
Aber statt zu fragen, ob es ein guter Geist ist, frag doch eher, ob er Gott kennt, wenn du schon unbedingt sowas fragen willst.
Um keine unerfreulichen Erfahrungen anzuziehen, könntest Du an Deinen Resonanzen ansetzen, ist aber eher eine langfristige Prozedur. Falls Du wissen willst, was es damit auf sich hat, kannst Du in meiner Antwort auf diese Frage (samt Kommentar) fündig werden: Gibt es Dämonen/Geister (in Körpern)?
woher möchtest du das wissen?weil du bisher noch keinen kontakt zu geistern hattest?