Gibt es Geister die mir was antun können?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Aber eher nur böse Geister. Bei mir war das leider so. Ist ne schreckliche Sache gewesen. Ich sag dir aber nicht, was es war, das würde dir nur Angst machen. Aber warum sollten die Geister dir was antun sollen? Mach dir keine Sorgen. Ist denn was passiert? Ist vielleicht jemand aus deiner Familie gestorben? Deine Oma, dein Opa, dein Onkel, deine Tante etc. und ist dir danach etwas seltsames passiert, das du Angst hast, es könnte ein Geist sein? Wenn es so gewesen sein sollte, vor den Seelen der Verstorbenen der eigenen Familie, brauchst du keine Angst zu haben.

Ja, früher war ein Geist in der Wohnung. :/ Eig will ich darüber nicht reden. Will ich auch nicht, trotzdem danke

1
@Kev29

Ok. Aber wenn es dir Angst macht, dann bete das Vater Unser. Im Ernst. Mir hat es damals geholfen und jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder glücklich und zufrieden. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an. Ich kenne mich mit dem Thema aus. Und danke für den Stern. 

LG jackjack1995

0

Genauso gut könntest Du fragen: Gibt es Menschen, die mir etwas antun können?

"Ja, natürlich.", ist auf beide Fragen die einzig richtige Antwort. Du fragst ja nicht danach, wie wahrscheinlich es ist, dass Dir etwas angetan wird, sondern, ob es grundsätzlich möglich ist. Das ist es.

Vor allem stehlen Geister Energie, wenn sie uns etwas antun, und Lebenskraft. Oder sie verursachen Ängste - plötzliche oder allmählich sich steigernde, lang anhaltende, vielleicht chronisch werdende.

Das Geister jemanden töten, ist extrem selten - seltener, als dass man von einem Hai gefressen wird - aber wohl nicht unmöglich.

Jedenfalls ist es viel häufiger, dass einem von einem Menschen etwas angetan wird als von einem Geist. Uns Energie rauben, das können unsere Mitmenschen schon auch ganz gut...

Es gibt keine Geister. Dein Gehirn steuert alles zum Beispiel das es im dunkeln Panik bekommt weil es denkt gleich kommt ein Geist. Das schlimmste was sie tun können ist es dich in den Wahnsinn treiben das du Paranoid wirst und denkst Es existieren Geister und die wollen dir was antun. Sprech am besten mit einem Psychologen darüber 

Was möchtest Du wissen?