Gibt es Geister die mir was antun können?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Aber eher nur böse Geister. Bei mir war das leider so. Ist ne schreckliche Sache gewesen. Ich sag dir aber nicht, was es war, das würde dir nur Angst machen. Aber warum sollten die Geister dir was antun sollen? Mach dir keine Sorgen. Ist denn was passiert? Ist vielleicht jemand aus deiner Familie gestorben? Deine Oma, dein Opa, dein Onkel, deine Tante etc. und ist dir danach etwas seltsames passiert, das du Angst hast, es könnte ein Geist sein? Wenn es so gewesen sein sollte, vor den Seelen der Verstorbenen der eigenen Familie, brauchst du keine Angst zu haben.

Kev29
Fragesteller

Ja, früher war ein Geist in der Wohnung. :/ Eig will ich darüber nicht reden. Will ich auch nicht, trotzdem danke

jackjack1995  10.07.2016, 23:04
@Kev29

Ok. Aber wenn es dir Angst macht, dann bete das Vater Unser. Im Ernst. Mir hat es damals geholfen und jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder glücklich und zufrieden. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an. Ich kenne mich mit dem Thema aus. Und danke für den Stern.

LG jackjack1995

Trolllo  16.01.2020, 18:13

Aber wieso soll es so viele böse Geister geben ? Bei weitem nicht alle Menschen die gestorben sind, waren nicht böse. Könnte es nicht viel mehr sein, dass sich "nette" Geister vielmehr eher nicht melden, da sie ihre Familie nicht verunsichern wollen. Wäre es nicht eher so, dass die "bösen" Geister mehr herausstechen und es uns so scheint als gäbe es solche.

....wenn es sie überhaupt gibt. Ich bin da unsicher/tendiere eher zu ja aber offen für jede Antwort

Das wird dir niemand beantworten können.

Es gibt Leute die drauf schwören das es Geister gibt - und welche die drauf schwören das es diese nicht gibt.

Der einzige Geist, der dir wirklich, sowohl physisch als auch psychisch, schaden kann, ist der Himbeergeist.

Vor Geitser glaube ich muss man keine Angst haben. Geister sind nicht böse aber Menschen. Denke ich

Nein. Zumal es keine Geister gibt, das ist nur Einbildung.