Ich spüre einen Geist neben mir?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal deine nachbarn ob vor jahren mal was schlimmes in deiner wohnung passiert ist. ich habe auch schon mal eine erfahrung gemacht . ich weiß keiner glaubt einem das ist echt schlimm . aber ich habe vor 8 jahren eine ähnliche erscheinung gehabt . und ich glaub dir du bist nicht verrückt . wenn es nicht aufhört täte ich mir eine andere wohnung suchen . ich würde an deiner stelle mal ein freund oder freundinn einladen dann kann die das bestätigen und dir glaubt einer . oder eine kamare instalieren . ich wünsch dir viel glück

Leyla946
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe AFFECOCO! Ich habe meine Freundin wirklich eingeladen und sie hat es auch gespürt! Jetzt betretet sie das Haus nicht mehr so gerne ;) ! Werde jetzt mal meinen Nachbarn ausfragen gehen! Ganz lieben Dank!

Howday  23.12.2013, 18:58
@Leyla946

mal ne frage:wie fühlt sich das eigentlich an?Spürst du da eine gewisse Kälte oder so?Ich würd gern wissen wie sich das anfühlt wenn man anscheinend von Übernatürlichem beobachtet wird...

Ich schätze, du solltest mal mit einem Therapeuten sprechen. Ich finde, das hört sich nicht verrückt an oder krank. Aber wenn du mit einem Therapeuten darüber sprichst, findet er schnell heraus, an was das jetzt liegen könnte. Der kann das besser als alle leute hier in gutefrage.

Ich glaube, das bildest Du Dir ein.

Man sieht das, was man erwartet.

Hallo Leyla946,

Ich kann dich gut verstehen, ich kenne sowas. Allerdings solltest du dich nicht so schnell einschüchtern lassen. Vielleicht hast du ja mal etwas Ähnliches gelesen oder einen Film geschaut, (nicht umsonst gibt es Altersbeschränkungen) und dein Körper spielt dir jetzt vielleicht einen Streich oder du hast im Unterbewusstsein seit dem panische Angst vor solchen Sachen (auch wenn es nicht bewusst ist) und bildest dir das alles nun ein. Andererseits glaube ich auch an solche Sachen, wie Geister etc. Vielleicht gibt es auf unserer Welt ja doch Übernatürliches? Wovon wir glauben dass es das nicht gibt. Ich kann mich der Antwort von "Affecoco" nur anschließen, dich zu erkundigen, ob einmal vor längere (oder kürzerer, je nachdem) Zeit etwas in dieser Wohnung passiert ist. Teile uns dann mit, was du herausgefunden hast ;-)

Alles Gute :-)

Doch das hat was mit der Psyche zutun. Ist jemand in der Familie gestorben dessen Verlust du nicht ertragen kannst? Geh am besten zu einem Psychologen