Wieso spüre ich, dass jemand im Raum ist, obwohl dort niemand ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wahrscheinlich von einen Geistwesen beobachtet. Sehen kannst du diese so gut wie nie. Meist spürst du mir die Richtung von aus sie dich beobachten. Ich hatte das auch schon erlebt.Das ist schon bei vielen passiert.Du bist also nicht verrückt.

Passiert mir ständig. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016. Engel höre und spüre ich auch erst seit 2016. Das kann bei dir ein Geist gewesen sein, aber es könnte auch sein, dass das Gefühl, beobachtet zu werden durch Infraschall hervorgerufen wurde.

Infraschall ist ein Schall, dessen Frequenz unterhalb von etwa 16-20 Hz liegt. Also unterhalb der menschlichen Hörschwelle.

Für das menschliche Ohr sind diese Schallwellen nicht hörbar. Infraschall kommen in elektronischen Geräten vor, wie zum Beispiel bei einem Ventilator, einem Kühlschrank, Hochspannungsleitungen und so weiter.

Ich hab schon ein Dutzend Geistererfahrungen. Ich hab die Seele meines verstorbenen Opas, meiner verstorbenen Uroma, meines verstorbenen Uropas und noch viele andere Seelen nach ihrem Tod gesehen.

geister gibrt es nicht vieleicht merkst du nur einen kalten hauch aber das ist dan normal weil die kälte unrer der tür herkommt.!

Niemand hat einen Beweis für die Existenz von Geister aber auch keinen Beweis der dagegen spricht. Und es ist nachgewiesen das man es spüren kann wenn man beobachtet wird.

Die CIA oder FBI hat/hatte sogar eine Abteilung die sich mit fernwahrnehmung beschäftigt. Sogar mit Erfolg. Wie kann das sei n ?

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke das ein Staat nicht Millionen für etwas rausschmeisst das nicht den hauch von Erfolg hat. Für Bauwerke werden Millionen rausgeschmissen... Ok aber das hat wohl eher mit fetter Wirtschaft zu tun.... Sprich einer macht sich unter einem Deckmantel die Taschen voll aber forschung? Da verdient keiner dran.

Das ist ne leichte Paranoia, nichts weiter. Menschen können keine Anwesenheiten spüren, wenn wir es könnten, könnte man sich nicht an uns heranschleichen. Das was du zu fühlen glaubst, entsteht weil du denkst da wäre etwas.

Geister gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Aber wenn es keine Geister gibt, wieso glauben dann manche Menschen daran?

@ChantallyE

Weil Menschen an viele Dinge glauben die es nicht gibt und die nicht wahr sind, Götter, Geister, Dämonen, Alienentführungen, eine flache Erde etc.etc.

@ChantallyE

Ganz einfach,weil viele Menschen auf der ganzen Welt schon Erlebnisse mit Spuk und Geistwesen hätten bzw. haben. Ich muss ehrlich sagen bevor ich meine erste Spielerfahrung hatte hab ich das ganze für Nonsens gehalten. Heute weiss ich das Geistwesen real sind ,auch wenn die Wissenschaft das Gegenteil behauptet.

Nur mal so in den Raum geschmissen..... Was glaubt ihr welche energieform treibt den menschlichen Körper an? z. B. Das Herz.

Ein Hai hat an der unterseite seiner Schnauze einige Sensoren die elektronische Felder von Lebewesen aufspüren können. So finden Sie Ihr Futter. Und Nu denkt mal weiter......

@Gohst5276

Elektrische Energie die aus der Verbrennung von Sauerstoff und Zucker gewonnen wird. Das trifft auf alle Lebewesen zu die Muskeln haben, deshalb kam ein Hai diese orten. Banale Biologie