Präsenz von geistern spüren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


was ist wenn ich die Präsenz von geistern spüre? 

Das kannst du nicht. Niemand kann das, denn uns Menschen fehlen die nötigen Rezeptoren dafür. Du kannst Druck und Wärme spüren, das war's auch schon.

"Präsenzen" können wir nicht spüren, ansonsten könnte sich nichts und niemand an uns heranschleichen und wir wären die Meister im Suchen beim Versteckspielen.

Was du da zu spüren glaubst ist eine Paranoia, Verfolgungswahn leichter Stufe, ein Instinkt, der aktiviert wird, wenn du etwas registrierst was du nicht sofort zuordnen kannst, wie Geräusche, Gerüche, bestimmte Gedanken oder Temperaturschwankungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das mal genauer erklären wie du die Präsenz von Geistern spürst? Mir kommts vor als ob du dir das ausgedacht hast um zu sehen wie wir auf deine Frage reagieren.

Wenn du wirklich die Präsenz von Geistern spüren kannst, dann müsstest du es auch genauer erklären können. Ansonsten nehme ich das hier als Scherz-Frage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leajennyfinja
22.10.2016, 08:46

Es ist so manchmal spüre ich dann wie jemand neben oder über mir ist und dann ist mir immer kalt nur an einer Stelle warm und dann fühle ich das ich nicht alleine bin.

1
Kommentar von Leajennyfinja
22.10.2016, 21:07

Manchmal ein flüstern

1

also möglich ist es schon. ist halt nur die frage ob man an den ganzen kram glaubt. ich zum bispiel glaube an den ganzen kram nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner Stelle nicht so viele Filme gucken  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du paranoid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?