Präsenz von geistern spüren?

2 Antworten

ich würde an deiner Stelle nicht so viele Filme gucken  ;)

Kannst du das mal genauer erklären wie du die Präsenz von Geistern spürst? Mir kommts vor als ob du dir das ausgedacht hast um zu sehen wie wir auf deine Frage reagieren.

Wenn du wirklich die Präsenz von Geistern spüren kannst, dann müsstest du es auch genauer erklären können. Ansonsten nehme ich das hier als Scherz-Frage an.

Leajennyfinja 
Beitragsersteller
 22.10.2016, 08:46

Es ist so manchmal spüre ich dann wie jemand neben oder über mir ist und dann ist mir immer kalt nur an einer Stelle warm und dann fühle ich das ich nicht alleine bin.

Shira04  17.12.2024, 21:40
@Leajennyfinja

Hay, ich habe ebend deinen beitrag zufällig gefunden und dachte mir ich schreib dir mal auch wenn es schon 8 Jahre her ist. Also ja prinzipiell ist es möglich. Nur wenige haben diese Gabe washalb auch so wenige dran glauben. Ich rede aus Erfahrung und hatte vor ein paar Jahren jemanden der sich sehr viel damit befasst hatte. Falls dieses Thema noch aktuell ist melde dich doch gerne bei mir.

Leajennyfinja 
Beitragsersteller
 22.10.2016, 21:07

Manchmal ein flüstern

Crazyonur  23.10.2016, 06:52
@Leajennyfinja

Passiert das meistens beim Schlafen? Spürst du auch Berührungen? Siehst du oft Alpträume oder Träume von Tieren die dir angst machen?

Wie lange hast du das schon?