Wie macht sich die Anwesenheit von Geistern bemerkbar?

4 Antworten

Hallo die machen sich bemerkbar in dem sie Gegenstände verstellen oder verstecken und den Kühlschrank aufmachen und den TV einschalten oder sich auf einen Menschen legen ich wurde mal bei Nacht ordentlich zugedeckt wohne alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itzame
Fragesteller

Oh dann habe ich einen😅 aber was ich komisch finde ist, dass manchmal elektronische Geräte verrückt (nicht im Sinne von ortswechselnd sondern funktion) werden, wenn ich in der Nähe bin😅😅

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Sie starten plötzlich, machen komische Geräusche, die Bildschirme flackern auf oder wenn ich sie anfasse kriege ich elektroschocks

Venus345  18.03.2022, 17:32
@Itzame

wann Du den Bildschirm anfasst und ein Stromstoß bekommst, kann es daran liegen, das Du dich Statisch aufgeladen hast oder dein TV gerät, das kenne ich aus den 70er Jahren, bei den Autos war es dasselbe , nach dem fahren wenn man ausgestiegen ist und das Auto berührt hat, hat man ein kleinen Stromschlag bekommen

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Aber mein Fernseher ist erst 3 Jahre alt und ich lade mich irgendwie sehr selten statisch auf🤔in letzter Zeit wird es auch häufiger und ich fühle mich auch immer unwohler

Venus345  18.03.2022, 17:38
@Itzame

dann kann ich dir nur das eine Empfehlen: in der ganzen Wohnung Weihwasser spritzen und das an mehreren Tagen

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Hab ich schon versucht, hat nicht viel gebracht😕Jetzt habe ich auch noch eine richtig dicke Erkältung und Alergieschocks😥

Venus345  18.03.2022, 17:42
@Itzame

dann hat dein TV gerät ein technischen Defekt

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Ja vielleicht. Aber das Unwohlsein ist so gut wie immer da, und manchmal fühle ich mich, als würde etwas an meinem Körper kleben😟

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Das Problem ist, ich bekomme Weihwasser nicht so einfach, ich meine ich kann ja nicht einfach in die nächstbeste Kriche gehen, meinen Eimer vollmachen und wieder nach Hause gehen😂 Außerdem fühle ich mich in Kirchen sehr unwohl, Kp warum😩😬

Itzame
Fragesteller
@Itzame

Da ist es so kalt und leer

Venus345  18.03.2022, 17:53
@Itzame

eine oder 2 Flaschen reichen auch, die machste halt öfters voll

Venus345  18.03.2022, 17:55
@Itzame

nicht alle Kirchen sind kalt, manche sind dauernd beheizt zu einer grundraumwärme, da ist Jesus und Gott zuhause sie ist nicht leer, wann Glück hast ist der Messner auch da

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Das schöne ist, die Kirche bei mir hat feste Öffnungszeiten. ☻

Venus345  18.03.2022, 17:58
@Itzame

ist doch dann Gut, setz dich in eine Bank und halte mal Inne, Du kennst bestimmt ein Gebet wo Du sprechen kannst

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Ok gibt es da eventuell regeln oder Gebete?

Venus345  18.03.2022, 18:20
@Itzame

ja da ist man still macht eine Kniebeuge wenn man in die Bank sitzt, dann betrachtest mal die ganze Kirche alles mal genau betrachten wann Glück hast gibt es da eine Beschreibung der Kirche wo kaufen kannst und dann Lessen, vor Corona waren da Gesangbücher wo man drin Lessen konnte die sind jetzt weg wegen der Übertragung von Corona

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Ich hab ein gesangsbuch zu hause

Venus345  18.03.2022, 18:22
@Itzame

dann nehme das mit, ich hab keines als Katholik weil es mir zu teuer war

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Ok aber muss es direkt bei der Kirche sein oder geht auch 11-12 Meter weiter entfernt, weil ich wohne ziemlich direkt neben der Kirche

Venus345  18.03.2022, 18:27
@Itzame

Du kannst auch zuhause beten, und was machst du 12 meter neben der Kirche, das fällt dann eher auf als in der Kirche drin oder kennt da jeder jeden wo zur Kirche geht

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Ne das ist s eine Kirche, mitten in der Großstadt da kennt sich niemand

Venus345  18.03.2022, 18:30
@Itzame

dann setze dich in die Kirche und lase alles auf dich wirken das tut gut

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Ok werd ich machen. Aber kann es sein, dass ich von einem Dämon "befallen" bin?

Venus345  18.03.2022, 18:33
@Itzame

ich denke nicht, Du kannst dich ja mal vom pfarrer segnen lassen

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Woher weißt du das alles eigentlich😂

Venus345  18.03.2022, 18:45
@Itzame

mein Vater war 43 Jahre Mesner in unserer Kirche, und mit den Geister habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, ich habe einen bekannten wo ein Spezialist ist was Geister betrifft , er hat ein Gerät das nennt sich Senor und hat über 1000€ gekostet ist ein sehr seltenes spezielles Material

und kann dir einige Geistergeschichten erzählen, nur hier wird man als psychisch krank bezeichnet wer daran glaubt, siehst ja in den antworten

ich bin sozusagen in der Kirche groß geworden

Itzame
Fragesteller
@Venus345

Kannst du mir ein paar Geschichten erzählen? Ich finde alle die nicht an Geister oder Dämonen glauben, haben einfach Angst vor dem Thema und wollen es leugnen.

Venus345  18.03.2022, 20:23
@Itzame

Früher mal bei meiner Verwandtschaft eine Tante die nach ihrem Tot nicht verbrannt werden wollte und doch verbrannt wurde, ist dann im Elternhaus total schwarzer Rauch aus dem Kamin gestiegen ohne Feuer im offen, in einer Wohnung ist früher ein Mädchen gestorben sie lebt heut als geist weiterhin in der Wohnung mit den Bewohnern in Harmonie zusammen, in der 2ten ist es die Tante wo noch saubermacht in der 3ten Wohnung wohnt eine mir bekannte Frau mit einem geist, immer wann sie umzieht kommt er mit und wann sie besuch hat räumt er für alle sichtbar ein Schrank aus. ich hatte auch ein Geist der mich bei Nacht zugedeckt hat, ein patsch auf den bauch gegeben hat und ich hab ihn 3 mal niesen hören, eine Frau in meiner Straße. im Winter es hat gerade geschneit hat jemand bei ihr an die Terassentür geklopft sie hat nachgeschaut da war niemand, aber im Schnee waren frische Fußspuren, etwas später hat sie erfahren das ihr Vater gestorben ist, im Nachbardorf hat eine Frau immer eine Katholische Zeitschrift ausgetragen als meine Mutter gestorben war, wollte ich immer sie anrufen und die Zeitschrift abmelden ich habs immer vergessen. aber dennoch kam sie beim nächsten mal vorbei und sagte zu meinem Vater ich hätte die Zeitschrift abgemeldet.. ein junge war im Keller und kam zerstört zurück, im Keller sitze die Oma unter der Treppe auf einem Stuhl, aber die Oma war schon geraumer zeit gestorben. in einem Reitstall war eine leere boxe wo kein Pferd rein wollte, mein bekannter hat da ein Geister Pferd aufgespürt und es erlöst danach gingen die Pferde wieder da rein

Merkt man nicht - es gibt nämlich keine Geister.

Wenn man meint, man sähe/spüre welche und daran glaubt - ab zum Psychiater!

Ich weiß das genau. Das wackeln die Sektgläser und ein Luftzug weht durchs Zimmer

Venus345  18.03.2022, 17:14

das mit den Gläsern ist eher unwahrscheinlich aber das mit dem Luftzug hab ich schon öfters gehört,

Eine Gänsehaut am Kopf. Dinge wie Zigaretten verschwinden lassen und vieles mehr