Mit welchen App kann ich mit Engel und Geistern sehen?

8 Antworten

Das geht mit einer App nicht wenn sind die da nur eingefügt und wahrscheinlich muss man noch bezahlen um da fragen usw zu stellen. Wenn es Engel, Geister usw geben würde oder sollte dann würden sie einem wenn überhaupt nur erscheinen wenn sie es wollen.

Ich glaube nicht, dass so eine App wirklich wirkt.

Ich denke Engel und Geister werden in die App hinein projektziert.

Ein schönes Spielzeug.

Engel und Geister gibts sowenig wie Vampire, Werwölfe und Feen. Sollte es eine solche App geben, ist sie hoffentlich schön teuer.

Gefakte Engel- oder Geister-Apps mag es wohl einige geben. Richtige/echte Engel oder Geister, so es sie denn geben sollte, haben wohl eher keine Internetseite.

Es gibt nicht für alles eine App