Kann man mit Geistern reden?

7 Antworten

Ist einfach entweder ein Quija Board oder gläser rücken oder pendeln was gefährlich ist das man sich damit Dämonen Hollen kann und generell böse Geister oder man hat eine Gabe (Medium usw ich persönlich bin medium dadurch weiß ich es auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ja nicht solche rituale du wirst nicht mit geistern reden können das werden demonen die sich ausgeben als seien sie geister und wenn du so ein ritual machst dann lädst du die demonen in dein leben ein und sie wollen es zerstören...

Der einzige der dir dann noch helfen kann ist jesus Christus

Meine eigene Mutter weiss wie man mit Geistern redet..allerdings will sie mir die tricks nicht verraten..wie auch immer- die Leute die das wissen machen immer ein geheimniss daraus..!

Aber mit geistern reden ist möglich - das sollen alles ganz einfache tricks sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele verschiedene Wege. Am einfachsten geht es wohl über das allseits bekannte Gläserrücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst mit deinen Geistern so oft reden wie du möchtest. Du musst nur aufpassen, das sie dir zuhören und vielleicht auch mal antworten. :)