Wie kann ich mit Geistern oder Dämonen reden?
Könnt ihr mir irgend wie weiterhelfen ich möchte gerne mit der unterwelt reden
9 Antworten
Du kannst in deinen Gedanken sprechen, sie werden dich hören. Du kannst auch Kerzen oder Spiegel zur Hilfe nehmen um über diese zu kommunizieren.
Bitte bedenke, unser Verstand formt unsere Realität. Steiger dich also nicht zu sehr in dieses Thema rein, da es dir sonst nur schadet. Dämonen und Geister sind kein Spaß
Das mit den Dämonen ist nicht so lustig, wie du denkst. Aber gut, besorg dir ein Ouija Brett (gibt's sogar bei Amazon) da bekommst du mit etwas Geduld definitiv zumindest Kontakt zu Zozo. Denk aber bitte an Salz und ein ordentliches Gebet. Und brich nicht vorschnell ab, bleib höflich und schick ihn zurück, bevor du aufhörst, zu sprechen.
Kerze anzünden, dann gibst du Salbei auf ein Stück (glühende) Räucherkohle, rasselt mit einer Kette und rufst dreimal "Geist, bist du hier". Wenn's klopft, sprich. Sprich weise und wähle die Worte mit bedacht. Wenn's nicht klopft. Versuche es an einem anderen Tag.
Die Frage wie du mit ihnen reden kannst, solltest du dir eher anders stellen? Nämlich, ob du das wirklich möchtest? Wenn du es falsch angehst, kannst du damit viel Schaden anrichten. Es kann sich etwas an dich haften, das sich nicht kontrollieren lässt. Wenn man nicht damit umzugehen weiß, sollte man wirklich die Finger davon lassen.
Nur ein guter Rat;)
So einfach ist das nicht, es sei denn, du trägst die Energien in dir, die du brauchst, um das zu tun, so wie es die Schamanen tun. Außerdem sprechen Dämonen nicht, es sei denn, man zwingt sie dazu.