Gibt es Arten mit geistern zu reden?
Bei mir in der Wohnung geht ständig die Box an und aus oder mal aus und an + hier sind manchmal so 0 Grad windzüge aus dem Nichts kann man diesen Geist irgendwie kontaktieren?
5 Antworten
> kann man diesen Geist irgendwie kontaktieren?
Versuche ihn zu rufen. 😉
Mir begegnen öfters so "Geister" die glauben alles besser zu wissen.
geht ständig die Box an und aus
Das klingt nach Kontaktproblemen ... wenn auch nicht mit Geistern. 😉
manchmal so 0 Grad windzüge aus dem Nichts
Dieses "Nichts" könnte eine undichte Stelle im Mauerwerk, im Bereich des Fensters oder der Tür(en) sein.
.
https://www.youtube.com/watch?v=otPH-wYcgfc&ab_channel=HermanvanVeen-Topic
Hallo Haha117,
versuch einfach einmal, dich darauf einzulassen. In der Regel möchte das was wir (noch) nicht sehen/fassen/begreifen können uns nichts Böses. Aktiv handeln (bzw. dir Hilfe suchen) würde ich an deiner Stelle erst, wenn ich ein beklemmendes Gefühl (oder Angstzustände) in den eigenen vier Wänden bekäme… ansonsten (wenns dich nicht stört) die Situation ruhig einfach so lassen und da nicht anfangen irgendwie „rumzufummeln“. 🙂↔️👍🏻
Hallo,
ich würd dir ein professionelles Clearing empfehlen, wo Du dich selbst auf Fremdenergien jeglicher Art prüfen kannst UND zusätzlich deine Wohnung scannen kannst und von nicht dahingehörigen Energien befreien.
Das hilft allen Beteiligten am besten weiter und geschieht in der Regel mit viel Feingefühl.
Viel Erfolg!
Ja in Gedanken mit den Verstorbenen, sonst nicht. Bei dir spukt es mit Sicherheit nicht, weil es für einen Geist ja auch keinen Sinn machen würde ausgerechnet bei dir abhängen zu wollen.
Solltest du irgendwie ihre Präsenz spüren, dann kannst du einfach reden, sie hören dich.
Der muss ja nicht bei mir abhängen wollen sondern hat vielleicht hier gewohnt und ist hier gestorben woher