Sehen kleine Kinder Geister?

Julin746  21.01.2023, 00:49

Also deine 3 Jährige Tochter sieht Geister oder?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Nein nicht meine Tochter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - manche glauben dies - und manche Erwachsene auch.

Nein. Geister leben in anderer Dimension, damit sie nicht mit uns kollidieren sollen.

Menschen können Geister generell nicht sehen. Auch Kinder nicht. Tiere können es aber. Zumindest manche. Von Eseln ist es zum Beispiel bekannt.

Ausnahmen gibt es wohl manchmal, aber eher bei Propheten war das so.

Aber kein Mensch kann sie ihn ihrer wahren Gestalt sehen in diesem Erdenleben.

Sie nehmen aber gerne Gestalt an von Tieren. Besonders von Hunden, Wölfen und Schlangen. Aber dann weiß man ja auch nicht, dass man einen Geist gesehen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023