Geist - Kalte Luft?

5 Antworten

Hallo..

Im spirituellen Sinne könnte man von einem Geist ausgehen, aber auch von einem Engel oder anderem Lichtwesen... Wenn in der letzten Zeit bei dir jemand verstorben ist oder du häufig doppel oder Dreifach Zahlen siehst, wie zb. 111, 222, 333 usw, dann sollst du damit auf etwas aufmerksam gemacht werden...

LG Auri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Light1959  03.03.2024, 08:35

ich hab das auch. Du hast recht mit dem, was du schreibst. Diese Zahlen kommen bei mir auch gerade gestern extrem,

ich hab die Engel um Hilfe gebeten. Ich nehme an, dass ich deswegen diesen Windhauch spüre. Es hat nichts mit Fenstern oder was die alle schreiben, hier zu tun. Das ist Blödsinn. Wir beide haben recht es ist genauso

Leg einen Kreis aus Salz um dich herum, bei Supernatural funktioniert das ;)

Ok jetzt ernsthaft, solche Luftzüge können zB auch entstehen durch Spalte unter Türen!

Nur weil Türen und Fenster geschlossen sind, heißt das nicht dass die Luft nicht, beispielsweise durch undichte Stellen, trotzdem zirkulieren kann. Man darf sich in manche Dinge einfach nicht zu tief hineinsteigern :-)

mellitae
Fragesteller

??? es ist sauwarm hier und wenn‘s dann plötzlich EISKALT ist, muss ich mich in nichts reinsteigern

donjohngiraldi  07.11.2018, 01:20

Du hast gefragt, was das sein könne - und ich hab geantwortet.

Wenn du jetzt von jedem User nur hören wolltest, dass es bei dir definitiv spukt, bist du hier wohl auf der falschen Plattform gelandet! :-D

Die Amerikaner verdienen sich dumm und dämlich an der Angst vor Geistern etc., die ,,Geisterfänger" erfreuen sich größter Beliebtheit. Und doch lässt sich jeder einzelne Fall im Endeffekt doch rational erklären.

mellitae
Fragesteller

ich will überhaupt nichts hören und glaube an keinen „spuk“, aber ich lass mir auch nicht unterstellen, dass ich mich willkürlich reinsteigere.

Das ist ein kalter Luftzug, nicht mehr und nicht weniger. Luft ist ständig in Bewegung, warme Luft steigt auf, kalte sinkt herab. Wenn warme Luft von deinem Körper aufsteigt, sinkt die kalte Luft die vorher weiter oben war, herab und es fühlt sich wie ein kalter Luftzug an.

Es kann auch sein dass Wände oder Fenster nicht mehr so dicht sind wie sie sein sollten durch Alter oder Fehler im Bau und daher kalte Luft von draußen in den Raum ziehen kann.

Geist war es keiner, denn diese gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Es gibt tatsächlich manchmal Stellen im Haus die deutlich kälter sind als ihre Umgebung. Wenn die Dämmung zb nicht ganz dich ist kann kalte Luft eindringen und sich an bestimmten Stellen auch stauen bzw man spürt diese Luftzüge nur an bestimmten Stellen. Vielleicht mal die Dämmung überprüfen lassen.