Bei mir spukt es. Was kann ich tun?

8 Antworten

Es gibt in Deutschland einige Beratungsstellen für paranormale Phänomene.

Das bekannteste wäre die Beratungsstelle von Dr. Walter von Lucadou, die jedoch aufgrund von Budget-Streichungen die Beratung nicht mehr kostenlos anbieten kann!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Eigentlich ganz offziell eine Beratungstelle, aber diese Stelle arbeitet auch mit einem anderen Institut aus Freiburg zusammen, das primär wissenschaftliche Forschung in diesem Bereich betreibt:

Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene

https://www.igpp.de/allg/welcome.htm

Außerdem käme die Gesellschaft für Anomalistik in Frage:

https://www.anomalistik.de/

Es ist noch nicht 12. Von daher kein Geist.

Blilalu
Fragesteller

Eigentliche Geisterstunde ist 3 Uhr. Bitte keine Antworten ohne Ahnung, danke.

Ähnliche Dinge passieren seit Jahrzehnten ebenso bei mir. Erst gestern wieder war die Klorolle leer, obwohl sonst niemand hier war. Desweiteren passieren noch etliche andere Dinge. Mein Hund kann sprechen. Kein Scherz! Selbstverständlich nicht der Hund an sich, sondern er wird zum Sprechen gebracht. Er sagt z.B. " Mama, Hunger" hilf mir". Bei "Hilf mir" ist gemeint, dass ich nach Jesus Christus rufen soll, was meiner Ansicht nach biblisch mal erlaubt und gewollt ist, dann aber wieder etwas ist wovor gewarnt wird. Da die Ansage nur vom Bösen kommen kann, habe ich den Hilferuf noch nicht ausprobiert!

Was du dagegen tun kannst wäre Beten. Hilft bisher jedoch nicht bei mir. Aber kann nicht schaden!

Genau genommen bin ich selbst ratlos, obwohl ich regelmäßig bete und auch schon einiges versucht habe. "Ich befehle euch im Namen Jesus Christus zu verschwinden" ignorieren die bösen Wesen hier.

Jedenfalls kann ich dir versichern, du bildest dir das nicht nur ein.

  1. Aufhören mit allem was mit Spiritismus und Okkultismus zu tun hat. 2. Gegenstände die mit dem zu tun haben vernichten und 3. Zu dem wahren Gott JHWH-Jehova und Hilfe beten. - Matthäus 6:11, Lukas 11:13, Psalm 55:22
Blilalu
Fragesteller

Ich habe eigentlich nicht mit Spiritismus oder Okkultismus zu tun.

Ich habe keine Gegenstände die damit zu tun haben.

Beten werde ich mal versuchen.

Danke für die Antwort :)

Kameras aufstellen.

Blilalu
Fragesteller

Hab ich bald vor, danke :)