An die Jungs: Pinkelt ihr im sitzen oder im stehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich pinkel im sitzen 65%
Ich pinkel im stehen 35%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr vorbildlich von dir. Noch besser wärs wenn du dich auch bei Freunden hinsetzt.

Ich pinkel im sitzen

Hallo ,

ich pinkel im sitzen, da ich das hygienischer finde und ich kann mich besser entspannen im sitzen. Ich nutze die Situation wenn ich Zeit habe auch um über Sachen nachzudenken:) Vielleicht da es dann meistens ruhig ist.

Ich pinkel im sitzen

Wer einmal die Sauerei von den Fliesen putzen musste, pinkelt nie wieder im Stehen.

Man sieht es zuerst nicht, aber es spritzt wirklich enorm und ist eine Zumutung für jeden, der da putzen muss.

Ich pinkel im sitzen

Damit ich mich auch mit Wasser reinigen kann. Wenn ich aber in öffentliche Toiletten bin, dann im stehen.

Selbst wenn es ungewöhnlich ist im sitzen zu pinkeln, mache ich es trotzdem für meine Sauberkeit.

Mein Freund pinkelt zu Hause auch immer im sitzen