An die Jungs: Pinkelt ihr im sitzen oder im stehen?
Ich m19 pinkel zuhause IMMER im sitzen und stelle mich nur auf öffentlichen Toiletten oder bei Fremden hin. Bei Freunden klappe ich außerdem immer die Klobrille hoch und obwohl ich gut ziele, wische ich immer mit einem Klopapier über die Klobrille. So werde ich es auch meinen Kindern zeigen bzw beibringen. Wie ist das bei euch?
35 Stimmen
17 Antworten
Sehr vorbildlich von dir. Noch besser wärs wenn du dich auch bei Freunden hinsetzt.
Hallo ,
ich pinkel im sitzen, da ich das hygienischer finde und ich kann mich besser entspannen im sitzen. Ich nutze die Situation wenn ich Zeit habe auch um über Sachen nachzudenken:) Vielleicht da es dann meistens ruhig ist.
Wer einmal die Sauerei von den Fliesen putzen musste, pinkelt nie wieder im Stehen.
Man sieht es zuerst nicht, aber es spritzt wirklich enorm und ist eine Zumutung für jeden, der da putzen muss.
Damit ich mich auch mit Wasser reinigen kann. Wenn ich aber in öffentliche Toiletten bin, dann im stehen.
Selbst wenn es ungewöhnlich ist im sitzen zu pinkeln, mache ich es trotzdem für meine Sauberkeit.
Mein Freund pinkelt zu Hause auch immer im sitzen