Wieso spüre ich immer einen kalten Luftzug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet doch nur dass deine Fenster und Türen nicht 100 % dicht sind. Da muss halt irgendwo einen Stelle sein wo noch Luft durchkommen kann.

Seit mein Mann letztes Jahr verstorben ist, spüre ich auch kalte Luftzüge. Sogar meine Freundin, die letztens bei mir zu Besuch war, hatte es bemerkt. Ich merkte es zuerst, aber hatte nichts gesagt. Auf einmal sagt sie, ist hier ein Fenster auf, es zieht auf einmal. Es passieren noch viele andere komische Dinge. Aber es fing schon 2004 an, als mein Opa starb. Aber seit letztem Jahr passiert ständig was.