Kalt! (Geister)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clen79 hatte da unten schon einen ganz guten Ansatz. Tatsäschlich scheint es so als ob selbst die Geisterwelt den Gesetzen der Thermodynamik unterworfen wäre ;)

Sprich: je stärker ein Phänomen, also je jeher der Energieaufwand, desto größer der Temperaturabfall. In der Praxis heisst das nichts anderes als dass professionelle Geisterjäger (ok, vergessen wir das Wort, sagen wir lieber "seriöse Parapschologen") angebliche Spukorte mit hochsensiblen Temperaturfühlern versehen, die ihre Daten zu einer Beobachtugnsstation senden.

ABER: Genau diese beobachtete Gesetzmäßigkeit spricht eher dafür, dass wir es mit einem PHYSIKALISCHEN und keinem METAPHYSISCHEM Phänomen zu tun haben.

auch durch geschlossene fenster kann ein luftzug eintreten und ebenso unter der türspalte... aber hey... es wird sicherlich ein geist sein

gibt keine geiste ok das zu erst zweite keine horror filme schauen und dass heisst bist du single he he also komm zu mir wir schreiben am fruschtuck zusammen he he ;) und sogar in bet mit mir werde echt warm ;)

interpreter  18.07.2011, 16:57

lern mal schreiben alter...d as is kein text sondern ne krankheit

Ja, es sind Geister. Sie werden dich alle töten.

interpreter  18.07.2011, 16:56

ihn alle töten... is klar -.-

katze666
Fragesteller

Nicht schon wieder sterben =(