Was tun, wenn man einen Geist sieht?

29 Antworten

Du erwartest doch nicht wirklich, dass du hier ernsthafte Antworten auf diese Frage bekommst, oder? Normalerweise sieht man Geister nicht so einfach. Wenn du medial veranlagt bist, dann kannst du sie vielleicht als Schatten wahrnehmen oder du spürst, dass du nicht alleine bist, bzw., sich irgendwas verändert hat. Poltergeister sind etwas ungemütlicher. Geister sind erdgebundene Seelen, die nicht wissen, dass sie tot sind, weil sie z.b. einen schnellen Tod gestorben sind oder meinen sie müssten noch was erledigen. Meistens sind die ganz harmlos.

Daelyria  02.08.2015, 21:10

Einige wissen aber das sie tot sind also nicht jeder Geist weiß es.

Frag ihn, ob er Hunger hat. Wenn ja, hat er Interesse an Dir, wenn nicht, ignorier ihn :-)

Sag einfach Hallo zu ihm und zeig keine Angst, dann wird er völlig perplex sein und abhauen.

dann ruf die 110 die können dir helfen

Geister sind nachtaktiv!

Was macht man dann?