Was tun, wenn man einen Geist sieht?

13 Antworten

Ich habe schon öfter Geister gesehen.  Beim ersten Mal war es eine Frau in einer Mönchskutte. Sie stand auf Einmal in meinem Zimmer und hat mich angesehen. Ich wollte schreien, aber dann war sie schon weg. Und dann, ein halbes Jahr später, war es ein Mann ohne Arme und Beine. Das war grauenvoll. Und dann, ein Jahr später, ist meine Oma gestorben, und dann habe ich sie manchmal während wichtigen Entscheidungen gesehen und sie hat mir geholfen. Das hört sich zwar alles erstunken und erlogen an, aber es ist wirklich passiert. Nach dem ersten Mal habe ich mir Lavendel übers Kopfkissen gehängt, beim zweiten Mal sind wir drei Tage danach umgezogen (nicht wegen dem Geist) und dann habe ich nur meine Oma gesehen, also einen guten Geist

Lg und frohes neues Jahr

Also ich habe noch keinen geist gesehen. Doch irgendwie glaube ich an sie. Bei mir im Zimmer geht die Tür von ganz alleine auf. Und bei uns ist ja auch eine alte dame gestorben. Es muss ja nicht heißen das da ein geist ist. Aber es könnte. Also ich glaube wenn man einen geist sieht Ruhr bewahren. Und ersmal zwei mal hinsehen. Und dann irgendwie kontakt zu ihn zu finden. LG spacewolf :)

Also da ist es wichtig das du ruhig bleibst und einen kühlen kopf bewahrst und am besten ist das du keine angst hast . Respekt sollte man ihnen auch geben .

ich hoffe ich konnte helfen .

Was möchtest Du wissen?