Was tun, wenn man einen Geist sieht?

12 Antworten

Ich habe schon öfter Geister gesehen.  Beim ersten Mal war es eine Frau in einer Mönchskutte. Sie stand auf Einmal in meinem Zimmer und hat mich angesehen. Ich wollte schreien, aber dann war sie schon weg. Und dann, ein halbes Jahr später, war es ein Mann ohne Arme und Beine. Das war grauenvoll. Und dann, ein Jahr später, ist meine Oma gestorben, und dann habe ich sie manchmal während wichtigen Entscheidungen gesehen und sie hat mir geholfen. Das hört sich zwar alles erstunken und erlogen an, aber es ist wirklich passiert. Nach dem ersten Mal habe ich mir Lavendel übers Kopfkissen gehängt, beim zweiten Mal sind wir drei Tage danach umgezogen (nicht wegen dem Geist) und dann habe ich nur meine Oma gesehen, also einen guten Geist

Lg und frohes neues Jahr

Also ich habe noch keinen geist gesehen. Doch irgendwie glaube ich an sie. Bei mir im Zimmer geht die Tür von ganz alleine auf. Und bei uns ist ja auch eine alte dame gestorben. Es muss ja nicht heißen das da ein geist ist. Aber es könnte. Also ich glaube wenn man einen geist sieht Ruhr bewahren. Und ersmal zwei mal hinsehen. Und dann irgendwie kontakt zu ihn zu finden. LG spacewolf :)

Man sollte sich in die Ecke setzen und warten bis der Anfall vorbei ist.

In spiegel starren?

Stimmt es wirklich wenn man im dunkeln längere zeit in ein spiegel dtarrt das man eine kreatur oder iwas anderes sieht wie ein geist oder ähnliches kreatur ??

...zur Frage

ist das euch peinlich?!

gestern beim duschen ist meine mutter reingekommen und da war ich halt nackt! und mir (13) war es iwi peinlich weil sie mein penis sieht und so. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte (also ganz normal reagieren oder...) wie ist es denn bei euch? ist es euch peinlich dass eure eltern euch nackt sehn?

danke für die antworten

...zur Frage

Schamhaare verstecken?

In der Schule bin ich der einzige der schamhaare hat(fast). Die haben es noch nie gesehen aber ich will nicht das es jmd sieht. Wie kann ich beim duschen verstecken? Ich gehe mit meiner decke da rein und naja. Es wird auffällig.

...zur Frage

Was tun wenn ein Geist im Haus ist?

Hallo liebes gutefrage.net Team.
Ich habe das Gefühl das ein Geist in unserem Haus ist. Das ist seit ein paar Jahren so. Bei mir z.B fallen gegenstände aus der Hand. Als ich mal von der Kirche nach Hause kam. Habe ich gemerkt das der Geist aggresiv wurde. Und somit flogen die Gegenstände doppelt so schnell und Doppelt so weit weg. Man sieht auch immer graue schwarze Flecken auf dwm Boden. Das problem ist der Geist will nicht gehen. Ich habe gans oft zu Gott gebedet das er gehen soll. Doch er ging nur für ne halbe stunde weg.  Der Geist ust auch noch ein sehr sehr Hartnägicker. Und daher geht er nicht

...zur Frage

Vom Bruder heimlich beim Duschen gefilmt.... Was soll ich tun?

Ich (15) wollte schnell duschen gehen, weil es schon ziemlich spät war. Also habe ich meine Sachen aus meinem Zimmer geholt und wollte dann ins Badezimmer. Das hat mein Bruder (12) mitbekommen und ist vor mir noch schnell ins Badezimmer gegangen. Ich dachte mir nichts dabei und habe gewartet bis er fertig war. Dann bin ich duschen gewesen und als ich aus der Dusche kam, sah ich sein Tablet wirklich schlecht unter einem Lappen versteckt. Er hat mich die ganze Zeit mit voller Absicht gefilmt. Das hat er glaube ich gestern auch schon ausprobiert, weil ich sein Tablet dort stehen sehen habe, allerdings war von gestern keine Aufnahme mehr drauf. Ich habe Angst, dass er diese bereits gesehen hat. Ich habe das Video jetzt gelöscht und bin in mein Zimmer gegangen. Er ist gleich nach mir ins Badezimmer und hat wahrscheinlich nach seinem Tablet gesehen. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich würde mich freuen, wenn ich von euch Ratschläge bekomme. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wunden beim Duschen verstecken

Am Montag gehts mit dem ganzen Jahrgang nach Berlin in ein Hostel. Damit wir Geld sparen, haben wir Zimmer ohne Duschen, das heißt wir teilen uns mit einer ganzen Etage öffentliche Duschen. Ich hoffe, es sind trotzdem Kabinen, aber für den Fall dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht ist meine Frage, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich meine Wunden an meinen beiden Unterarmen verstecken kann. Ich möchte nicht, dass sie jemand sieht. Also, die Narben sind z.T. ziemlich rot und groß und um den ganzen Unterarm herum. Bitte helft mir, sonst bleibt mir nur noch übrig, mitten in der Nacht zu duschen, wenn alle schon schlafen....Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?